house-lied mit männer-vocal "somebody love" gesucht

C

CaroLE

New member
Mitglied seit
1 Jun 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
handelt sich um ein houselied, was erst vor kurzem rausgekommen sein muß(april) wurde sogar auf prosieben kurz angespielt, als ein gewinnspiel von pro sieben vorgestellt wurde...leider gab es keine angaben auf dem bildschirm zum lied und weiß nicht mehr welches gewinnspiel es wahr...auf homepage nix gefunden.
merkmale:
männer-vocal mit immer wieder kehrendem text: somebody love (wort wird ganz lang gezogen gesungen), you (oder) don't run away, its the day you love...(den rest habe ich nicht verstanden, können aber nur paar wörte noch sein...eventuell: its the day you love an other)
rest nur melodie-->style in richtung ibiza-disco-house, michael grey-the weekend (von der schnelligkeit etc. gesehen), also sind auch so bissl trommeln manchmal zu hören...halt sommerstyling:) bis bass komplett eingebracht wird, baut sich das lied immer wieder auf dem gesang des mannes auf.
die männerstimme ist etwas höher und klar vom gesang her.
erstmalig gehört habe ich es in einer disco in wien (moulin rouge) habe aber keinen weg zu den djs finden können um sie zu fragen.

wer kennt es bzw. hat es auch auf pro sieben gehört oder in einer disco...scheint ja ein kracher zu werden wenn sogar pro sieben darauf zurückgreift.

danke für tipps
 
Zuletzt bearbeitet:
F

flipskas

Well-known member
Mitglied seit
14 Feb 2005
Beiträge
153
Reaktionen
13
boogie pimps - somebody to love?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CaroLE

New member
Mitglied seit
1 Jun 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
nein somebody to love von den boogie pimps kennt man ja, es ist schon gute 2-3 jahre alt und da singt außerdem ne frau...und die textzeilen kommen auch nicht vor. das lied was suche ist erst ganz neu.
danke dir trotzdem
 

Ähnliche Themen

Ectoalis
Antworten
0
Aufrufe
864
Ectoalis
Ectoalis
 
Oben