[House] House Lied ohne Vocals

R

Rappy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18 Jul 2005
Beiträge
223
Reaktionen
3
Hey :)

ich bin's mal wieder.War am Samstag innem Club in Dinxperlo (Niederlande). Da lief ein Lied das ohne Vocals war.Mittendrin wurd das langsamer und klang dann iwie Brasilianisch oder wie ein Hochzeitslied oder so ähnlich.Und 30 sekunden später wurd das wieder schneller.Tut mir leid, dass ich keine nähere Beschreibung habe aber ich hab's vorher einfach noch nicht gehört.Ich mein es war auch mit Trompeten bestückt.Und es ist nicht R.i.o - R.i.o :p

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vino Vino
75, Brazil Street
People from Ibiza


aber "Hochzeitslied" und "brasilianisch" ist schon ne krasse Beschreibung :D
 
Ja tut mir ja auch leid :D Schöne Lieder,leider ist es nicht dabei.Ich hab mal den DJ gefragt wenn ichs hab, poste ich es.Ihr lacht euch bestimmt schlapp ;D

Tipp: Dö dö -dödödödödö pause dö dö dödödödö - :D Ich finds einfach nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
DJ Debonair Samir - Samir's Theme (Tomcio's Rumble Edit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipp: Dö dö -dödödödödö pause dö dö dödödödö - Ich finds einfach nicht

Also nach der beschreibung würd ich sagen es ist eher ein remix von

Marshall Masters - I Like It Loud bzw
Marc Acardipane - I Like It Loud oder
Scooter - Maria ( I Like It Loud ) :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben