house lieder aus riu palace

A

Aurelie

Well-known member
Mitglied seit
30 Mai 2005
Beiträge
52
Reaktionen
0
hallo

war 14 tage auf mallorca und hab dort ne menge guter musik gehört, leider konnte ich vieles nicht identifizieren, hoffe ihr könnt mir helfen:

1.) weibliche stimme sinngt "pump it up" (aber nicht das von danzel) und irgendwann was vonn life oder so
2.) text "we shalala up my/our life"
3.)"nobody liked to ??" männliche stimme, teilweise wiederholung des textes als würd die cd hängen

ich hab mitschnitte der lieder teilweise auf meinem handy, aber wirklich gut ist es nicht zu hören (außerdem gegröhle im hintergrund) und ich wüsste nicht wie ich sie hier einfügen könnte


wär echt toll, wenn ihr mir helfen könntet...

danke gruss aurelie
 
R

Redface

Vinylist
Mitglied seit
23 Jul 2003
Beiträge
1.423
Reaktionen
83
Ort
Berlin
Track 2: Lovefreeks - Shine

Track 3: DJ Tocadisco - Nobody (like the records that i play)
 
A

Aurelie

Well-known member
Mitglied seit
30 Mai 2005
Beiträge
52
Reaktionen
0
hey du bist echt toll, die lieder stimmen... freude :)

jetzt such ich nur noch das erste und eben eins das ich auf dem handy hab, kann ich das irgendwie hier einfügen?!?

tausend dank aurelie
 
svag

svag

Flasche voll!!!
Mitglied seit
27 Apr 2005
Beiträge
53
Reaktionen
3
Ort
Wiesbaden
So ich habe hier für Aurelie mal ihre Handyschnippsel online gestellt.
http://www.sven-christian.de.vu/

Sind amr Dateien also einfach mit dem Real Player öffnen, der lädt dann so ein Plug-In herunter und dann könnt ihr es euch anhören.
 
Tonic

Tonic

Blutiger Anfänger
Mitglied seit
16 Mai 2005
Beiträge
66
Reaktionen
8
Ort
Neubeuern/Rosenheim/Bayern
So wirklich gut kann man eigentlich nix auf den Schnipseln verstehen. Auf dem ersten Sample hör ich nur ein zum Beat passendes: "EIEIEIEIOOOOO - BVB H****Söööööhne!".
 
A

Aurelie

Well-known member
Mitglied seit
30 Mai 2005
Beiträge
52
Reaktionen
0
ja übel gell,
nee man muss die ersten 4 sec un dann ab der 33 sec genau hinhören und dann hört man das endlos tolle lied...
ich hoff jemand kann es identifizieren

gruss
 
Iconixx

Iconixx

Well-known member
Mitglied seit
28 Feb 2003
Beiträge
336
Reaktionen
12
Ort
Köln (Sülz)
Eigentlich einfach find ich:
The Drill - The Drill :)
 
A

Aurelie

Well-known member
Mitglied seit
30 Mai 2005
Beiträge
52
Reaktionen
0
du bist mein held...
echt mal!

GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!

gruss
 
dj_mike-dmc

dj_mike-dmc

digital.rocker
Mitglied seit
20 Feb 2003
Beiträge
194
Reaktionen
2
Ort
Regensburg
wollte nochmal auf die nummer eins eingehen
weil ich das auch suche falls es das gleiche ist :rolleyes:

der beat ist genau das sample von hier:

https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?t=23489

allerdings ist bei den ganze versionen die dadrin genannt werden zuviel text dabei.

vor dem beat muss pause sein und danach auch .

kennt die version jemand ?
 
dj_mike-dmc

dj_mike-dmc

digital.rocker
Mitglied seit
20 Feb 2003
Beiträge
194
Reaktionen
2
Ort
Regensburg
also mir is grad eingefallen das da eigentlich
glaub ich garkein text dabei war.

aber der markante beat is schon der von technotronic

kennt jmd so ne version ?
 
M

Manu206

New member
Mitglied seit
26 Aug 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
hey hey ...
also ich war nun auch 7Tage jeden abend im Riu Palace und muss sagen das dort voll was abgeht und die mucke geil ist ;)
Also was der hmmer wäre ist wenn jemand die komplette Tracklist vom Riu Palace hat.
Aber am wichtigsten sind mir 2Lieder.
Bei dem einen Singt eine Tussi immer "My Hiraduchi" oder irgendwie so ;)
und beim 2ten weiß ich nicht mehr wie es geht :( deshalb wäre es cool wenn jemand so ne tracklist hätte :)

Also ich hoffe mir kann jemand helfen
greeeeTz Manu206
 
Mark Nekk

Mark Nekk

Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.608
Reaktionen
58
Ort
Spain
Bei dem einen Singt eine Tussi immer "My Hiraduchi" oder irgendwie so

Da kam mir spontan Dragostea Haiducii bzw. O-Zone in den Sinn. Das würde auch mit der Beschreibung "Tussi" noch passen. *fg*
 
M

Manu206

New member
Mitglied seit
26 Aug 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
Also ich weiß jetzt wie der refrain in etwa geht nur das letzte Wort weiß ich net wie man das schreibt:

"Here comes my reducha" ;) hoffe jemand kennt das^^
 
M

Manu206

New member
Mitglied seit
26 Aug 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
kennt das keiner??????
 
D

diggz

Well-known member
Mitglied seit
4 Jun 2004
Beiträge
107
Reaktionen
0
hi suche ein House Lied das oft in Malle die letzte woche lief im Paradise und im Riu Palace!
Gespielt wurde es meistens noch ziemlich am Anfang wo die Tanzfläche noch leer war, liegt daran dass es auch eher chillig is........ Hauptaugenmerk is die hohe Melodie die aus Klaviertönen besteht (die sich aber schon eher in richtung Synthesizer anhören) und ab und an kommt dann immer eine frauenstimme die irgendwas sagt wie "Amea" (mit nem Echo Effekt)....... mehr kann ich leider nicht sagen is aber auch das auffälligste an dem lied....

weis einer?

hier die melodie nachgespielt

http://www.bass-addicted.de/diggz/melo.mp3
 

Ähnliche Themen

 
Oben