[House] Mehrere Tracks, größtenteils älter, mit Samples

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Tag! :D

Hab mal eine kleine Zip-Datei zusammengestellt, mit 9 Tracks, die ich schon seit langer Zeit suche.
Sie sind aus diversen Mitschnitten, von Olav Basoski über Ian Pooley bis hin zu unbekannten Sachen...

Besonders am Herzen liegen mir die Tracks 1, 3, 6 und 8. Aber die anderen wären auch nett zu wissen! :D

Vielleicht kann mir ja der eine oder andere von euch weiterhelfen.

Ich danke Euch!

MfG,

Maddy :)
 

Anhänge

  • Tracksuche 1.zip
    976,2 KB · Aufrufe: 329
  • Tracksuche - Part 2.zip
    822,7 KB · Aufrufe: 141
  • Track-Suche - Part 3.zip
    943,3 KB · Aufrufe: 153
Ja Mahlzeit aus Köln erstmal! Zu Track 8 und 9 beide sind von Olav Basoski ,9 dürfte "Opium Scumbagz" sein und 8 ist auf einer der Samplitude Nummern. Reiche ich dir aber noch nach! Muß erstmal mein Pult wieder anschließen. Bis dann Mattes
 
Hey Da Mattes!

Vielen, vielen Dank für deine Hilfe. Die "Opium Scumbagz" hab ich mehrfach gefunden, bin mir aber noch nicht sicher, ob es das ist. Gibt so viele Remixe. Aber ich glaube, es ist einer der "Swag-Remixe", den ich suche.

Den anderen Track habe ich leider auch (noch) nicht gefunden, aber dafür habe ich mir so gut wie alle anderen "Samplitudes" bestellt! :D

MfG,

Maddy

P.S. Bitte helft mir! :)
 
Wow! Mega-Thanx @ Djaxx! :)

Also dann:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8. Olav Basoski - Samplitude xy

9. Olav Basoski - Opium Scumbagz (Swag-Remix) (????)

10. Topazz - The New Millenium


Vielen Dank schonmal an euch beide. :)
 
Sodele, ich habe einen weiteren Erfolg zu vermelden:

Track 3 ist:

The Allen Jeffrey Experience - Higher

Sehr nice.

Vielleicht gibt es von eurer Seite ja noch etwas Hilfe... ;)

MfG,

Maddy
 
hi

maddy ich habs versucht - kenn aber nix davon....
sind paar nette sachen dabei und werd mir die liste mal merken :)
 
Das nächste:

Die 10 ist Cricco Castelli - Life is changing von 1998... oO

Djaxx' Hinweis (Topazz - The New Millenium) muss wohl ein Remix davon sein, ich habe leider nichts gefunden, wo ich es mir anhören konnte.
Egal, wieder eins mehr.

Thx schonmal an alle, die mitgeholfen haben. :)
 
Die Topazz ist ganz lustig ;)

Hab grade was neues mit dieser Melody gefunden:
deep dish - sacramento ep [Raul Rincon rmx]

greetz
 
Hey, Big Thx Djaxx. :)

Werd's mir dann gleich mal anhören.
 

Neue Themen


Zurück
Oben