[House] mit Sampel

W

Wik's-Mix

Draufleger
Mitglied seit
12 Nov 2005
Beiträge
98
Reaktionen
6
suche schon sehr lange folgende tracks. Vielleicht erkennt der eine oder andere die songs...
 

Anhänge

  • 1.zip
    623,9 KB · Aufrufe: 53
B

bennihk

Member
Mitglied seit
30 Jun 2005
Beiträge
9
Reaktionen
0
nummer 1 ist the drill - the drill

des 2. kenn ich net
 
W

Wik's-Mix

Draufleger
Mitglied seit
12 Nov 2005
Beiträge
98
Reaktionen
6
thx! jetzt nur noch das zweite... der sagt immer wieder "the dj was my father" :p
vllt erkennt das jemand bereits daran!

ps... und schon bestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wik's-Mix

Draufleger
Mitglied seit
12 Nov 2005
Beiträge
98
Reaktionen
6
super... ging ja fix! thx!
 
Rentier

Rentier

Advanced Electronic Music
Mitglied seit
11 Feb 2005
Beiträge
1.974
Reaktionen
83
Ort
Leipzig
Wik's-Mix schrieb:
super... ging ja fix! thx!
welcher von den mixes war es denn?
ich habs eigentlich nur an der textstelle erkannt und dann mal gegoogelt, original klingt ja nicht sonderlich nach dem sample.
 
W

Wik's-Mix

Draufleger
Mitglied seit
12 Nov 2005
Beiträge
98
Reaktionen
6
also ich glaube keiner von denen aber der "Muttonheads - The DJ Was My Father (DJ EscadA Light Electrik Remix)" klingt so ähnlich!

außerdem finde ich noch den
(Kurt Morrison Remix) und den
(Fablo K Remix) ganz schön geil! ;-)
 
Rentier

Rentier

Advanced Electronic Music
Mitglied seit
11 Feb 2005
Beiträge
1.974
Reaktionen
83
Ort
Leipzig
vielleicht auch ein offizieller remix, der da nicht mit dabei ist.
hab leider zu der scheibe nix in den bekannten onlinestores gefunden also vielleicht mal auf ebay schauen oder bei cd-läden.
 
 
Oben