[House] mit Sampel

W

Wik's-Mix

Draufleger
Dabei seit
12 Nov 2005
Beiträge
98
Reaktionen
6
suche schon sehr lange folgende tracks. Vielleicht erkennt der eine oder andere die songs...
 

Anhänge

  • 1.zip
    623,9 KB · Aufrufe: 178
nummer 1 ist the drill - the drill

des 2. kenn ich net
 
thx! jetzt nur noch das zweite... der sagt immer wieder "the dj was my father" :p
vllt erkennt das jemand bereits daran!

ps... und schon bestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
super... ging ja fix! thx!
 
Wik's-Mix schrieb:
super... ging ja fix! thx!
welcher von den mixes war es denn?
ich habs eigentlich nur an der textstelle erkannt und dann mal gegoogelt, original klingt ja nicht sonderlich nach dem sample.
 
also ich glaube keiner von denen aber der "Muttonheads - The DJ Was My Father (DJ EscadA Light Electrik Remix)" klingt so ähnlich!

außerdem finde ich noch den
(Kurt Morrison Remix) und den
(Fablo K Remix) ganz schön geil! ;-)
 
vielleicht auch ein offizieller remix, der da nicht mit dabei ist.
hab leider zu der scheibe nix in den bekannten onlinestores gefunden also vielleicht mal auf ebay schauen oder bei cd-läden.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
190
JonnyRico
J
M
Antworten
3
Aufrufe
372
monotox07
M
Oliver Chlass
Antworten
0
Aufrufe
196
Oliver Chlass
Oliver Chlass
Oliver Chlass
Antworten
1
Aufrufe
254
Diddeline
D
N
Antworten
1
Aufrufe
460
Netwizard
N

Neue Themen


Zurück
Oben