[House] mit Sample

BenJourno

BenJourno

Power-User
Dabei seit
4 Apr 2005
Beiträge
756
Reaktionen
44
Ort
Darmstadt
Servus,
der Track dürfte für Kenner kein Problem sein, hab ihn schon mehrmals gehört, und gefällt mir immer wieder sehr gut :)



Danke,
mfg
 
also gegen ende des tracks hört sich die melodie ähnlich wie paul johnson´s klassiker "get down" an..viel davon n rmx!?
 
Hmm also bei web-records gibts leider zu paul johnson - get down kein Sample.
Kurz vor der Stelle ab der ich aufgenommen habe kam noch ein sich ständig wiederholendes Vocal einer weiblichen Stimme, dass in etwa klang wie "ready to funk".
 
Hab den Track nochmal gehört, und jetzt hört man ein bisschen mehr, vielleicht sagt es euch jetzt was!? *hoff*

 
Danke, das bringt mich insofern weiter, dass ich jetzt weiß, dass es das nicht ist ;-)

Aber ist auch ein cooler Track!
 
Das weiß doch garantiert jemand :-/
Hört man doch immer mal wieder.
 
wenns dich tröstet, mich würde es auch interessieren ;)
 
Es tröstet :D
Zumindest hab ich scheinbar den richtigen Geschmack ;)
 
hossa

also da is ganz klar "get down" zum teil mit drinnen....

kA...vllt nen mix, bootleg oder einfach nen ganz andres stück mit nem sample von get down.....also ich höre ganz klar, dass da "get down" mit drinnen steckt

vllt hilfts dir ja in irgendeiner art und weise

greetz
woofer
 
ganz sicher paul johnson - get down !

man hört es ja sogar an den vocals !

"get get get get get......down..... get get get get get..... down...."
 
mOnOtOn schrieb:
Kaum fragt Kaype wissen es alle :confused:

Danke :)

??

ich hab den thread nur durch zufall hier gefunden, weil kype geantwortet hat und den thread nach oben gepushed hat. hat nix damit zu tun, dass ich neulingen nicht helfe ^^

ich helfe wo ich kann :D
 
Achso okay, dann will ich mal glauben ;)
Danke.

Mir fällt aber grad auf, dass das nur der Track am Ende des Samples ist. Ich wollte eigtl. den Track am Anfang, der auch im zweiten Sample
(
)
besser zu hören ist.

Get get down ist aber auch sehr cool.

Weiß jemand wie der Track heißt?
 

Neue Themen


Zurück
Oben