Re:House und Techno mixer
[quote author=DJ Groove link=board=13;threadid=7770;start=0#77161 date=1057489641]
Ok, Du meinst den Service von Pioneer bei Problemen. Das kann schon sein. Aber Hitzeprobleme? Ich habe den kleinen Bruder, den djm300, seit 2,5 Jahren. Lief am Anfang täglich mehrere Stunden. Habe noch keine Probleme. Diverse Freunde, die etwas mehr Kohle als ich hatten, haben sich den 600er geleistet. Die Teile waren schon mehrfach auf eigenen Open Airs mit allerhand Staub gewesen. Bislang keine Probleme. Vielleicht ab und an mal staubsaugen, aber sonst.
[/quote]
Ja ich schätze ja auch die Qualität bei den Djm´s, ok könnten billiger sein, für das was sie können...
ABER: Ich kaufe ein Produkt für ca. 720 Euro (djm 500) und mir geht echt mal was kaputt, ich schicke das Gerät ein und denke, ja PIONEER da geht das schon schnell, das ist ne bekannte Firma bla bla bla...
Aber wenn ich dann merke, boah schon seit drei Wochen ist das Pult dort, dann ist das Hammerscheiße... Also wir gehen jetzt davon aus, dass wir noch Garantie haben...
Ist ja beim red auch so...
Also ich arbeite im Media Markt und ich weiß was für Firmen einen guten Service haben...
Da steht Sony erstmal ganz weit vorne, Hama genauso, oder Panasonic...
Mein Md Player von Sony hat sehr stark gestottert... also beim abspielen...
Eingeschickt am Montag und am Freitag war der wieder da... Das nenne ich Service. Das Gerät hat mich damals ca. 400 Mark gekostet... Wenn ich jetzt ein Djm für ca. 1500 MARK kaufe erwarte ich doch schon, dass ich mein Pult so schnell wie möglich bekomme oder nicht... Ich gehe dann wenn es lange geht, mal von Zwei Wochen aus, aber doch nicht drei oder sogar vier Wochen...
Das schreckt mich vom Kauf eines Djm´s schon ab, ehrlich...
Weil an einem Gerät kann IMMER was sein, egal wie gut es auch ist...
Das weiß jeder von euch...
Also cu Slex