house-n00b sucht Hilfe!

S

Santa

is öfter hier...
Mitglied seit
Dez 2003
Beiträge
393
Reaktionen
21
Hallo zusammen,
ich lege seit ca. 3 Jahren D'n'B in all seinen Variationen auf, seit 1,5 Jahren auch als resident in nem Club. Nun würd' ich aber gerne mal meinen musikalischen Horizont erweitern und bin daher auf der Suche nach House-Platten. Habe nun schon ettliche Stunden in div. online-vinyl-stores zugebracht, aber irgendwie komm' ich da auf keinen grünen Zweig. Da gibt's ja zich subgenre, langsam kommt's mir vor als hätte jeder Produzent das sein eigenes Genre :)

Einige von euch werden vll. das Video "Fatboy Slim - Live on Brighton Beach" kennen. So die Richtung House suche ich, gediegene chillige summer-scheiben, gerne mit Vocals.

Könnte mir da vll. jemand mit dem Zaunpfahl (oder auch mit dem gesamten Lattenzaun) winken, wonach ich da suchen muss?

TIA
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Santa

is öfter hier...
Mitglied seit
Dez 2003
Beiträge
393
Reaktionen
21
von den videos gibt's mehrere? Wusst ich garnich...
Ich hab das von 2002 hier (er legt in so nem blau-weisen Hawaii-Hemd auf :D )
 
G

Gast17823

Ta ekanes mouni
Mitglied seit
Mrz 2007
Beiträge
494
Reaktionen
37
(er legt in so nem blau-weisen Hawaii-Hemd auf )
Mist, hab nur nen S/W Röhren TV mit Trommeltuner. :D

Such mal unter "Strawberry Sunday" ein paar Combos raus und hör dir die an.
Das müsste deiner Vorgabe entsprechen.
 
 
Oben