House Remixes von Klassik-Liedern

Lol da gibts ne Menge. Schau dir einfach mal die Beatport top 100 an oder die Genre Charts wie z.B. die Electro House Charts.
Da sind deine o.g. ganz weit oben.

Beispiele wären da noch electrixx - tetris, miles dyson - outro, david smesh - requiem for a dream (nicht unbedingt alles der Klassik zuzuordnen, aber ich denke mal, dass du so was suchst ^^). Oder schau hier im Forum (u.A. mal in die Deejay Sets Ecke - Hab in jedem meiner Sets mehrere solcher Remixe).

Das ist so wie mit den bäumen und dem Wald ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jou das unholy grail hab ich in deinem letzten set entdeckt ;-)

beatport charts hab ich auch schon durchgecheckt... hab ich nix gefunden was meinem geschmack entspricht...

thx aber schonmal für deine tips... requiem for a dream hatte ich noch nicht gekannt...
 
jou das unholy grail hab ich in deinem letzten set entdeckt ;-)

beatport charts hab ich auch schon durchgecheckt... hab ich nix gefunden was meinem geschmack entspricht...

thx aber schonmal für deine tips... requiem for a dream hatte ich noch nicht gekannt...

Wie, und kein Feedback? Na na na...

Btw also wenn Requiem for a dream passt, dann würd ich auch mal nach filmmusik schauen ^^

Z.B. Gil Shwartz - The Saw :)


Edit: Hah endlich Resident hier :D
 
ja ich fands überflüssig den mix hochzuloben :-D

pah also haste mir nur geantwortet damit du resident wirst? Du schüft ;-)

öööhm und wo krieg ich das "Gil Shwartz - The Saw" her? Finde es weder auf DJTunes noch auf beatport...
Bei DJTunes gibts nur das "Saw Theme" von Lime Dance... Meinst du das evtl? Hört sich schon ziemlich phat an... Haste davon noch mehr wo wir grad dabei sind?? ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh intro kommt sehr geil... der rest is mir allerdings zu langweilig...
ja the final kenn ich auch... aber is mir auch bissi zu ruhig :)

also scho mal thx für deine tips
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben