House [Sample]

BenJourno

BenJourno

Power-User
Dabei seit
4 Apr 2005
Beiträge
756
Reaktionen
44
Ort
Darmstadt
Oh man, dieser Track ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen, und ich finde ihn jedesmal aufs neue endgeil.

Ab ca. 00:20 kommt die Melodie, da sollte er vielen bekannt vorkommen denke ich.



Vielen dank für jeden Tipp :)

Gruß,
Benjamin
 
Mein Tipp: Mit House hat das Sample nur wenig gemeinsam...
 
Wollt ihr mein schönes Sample beleidigen? :D
Ich liebe diesen Track. Egal ob House, Trance oder HipHop.

Kann denn niemand helfen? :( :confused:
 
Hugg & Pepp - Snabeln ... :cool:
 
@monoton
Wenn man nen ID-Thread erstellt, sollte man sich schon erstmal ein wenig im Klaren sein, was das fürn Style is und nich einfach bei allen Sachen House schreiben.

Oder willst du meinen Lieblingsmusikstil beleidigen ;)

Und wars nu der von Steve Carpenter gepostete Titel?
 
Japp das ist er, vielen dank.
Erschienen auf hugg & pepp - elektrofant ep

Jetzt hängt euch mal nicht am Style auf.
BTW: Bei Web-Records steht der Track als unter House, bei Discogs unter House/Trance. So falsch kann es also nicht sein.

Ist alles Definitionssache.
 

Neue Themen


Zurück
Oben