House-Samples [für Profis]

Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.076
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Sample 11: Daft Punk - Around The World

Keine Ahnung, ob da das Vocal am Anfang ein anderer Track war, oder obs ein Remix ist. Der Hauptteil klingt aber sehr nach hochgepitchtem Original.

Das wars aber auch schon. Kenne Sample 5 und 8 zwar auch, aber da komm ích gerade nich drauf.

Leider bin ich in Sachen Disco-House nicht mehr so auf dem laufenden, aber ich bin sicher, dir wird geholfen :)
 
G

gregor

Well-known member
Mitglied seit
14 Okt 2004
Beiträge
67
Reaktionen
3
Hallo und vielen Dank.
Würde mich sehr freuen, wenn du vielleicht nochmal dein Gedächnis nach den Namen von Sample 5 & 8 durchsuchen kannst.
Suche diese Namen schon verdammt lange, würde mich sehr gerne diese Lieder kaufen. Der Labelcode ist auch erwünscht ;) Also vielen Dank bis jetzt!
 
Markustt

Markustt

Houseangestellter
Mitglied seit
15 Jun 2005
Beiträge
160
Reaktionen
9
Ort
München
Mich würde intressieren wir der track den man am anfang von track 14 heisst


mfg markus
 
Rentier

Rentier

Advanced Electronic Music
Mitglied seit
11 Feb 2005
Beiträge
1.974
Reaktionen
83
Ort
Leipzig
12 ist sam obernick - mr butterfly (oder obernik - keine ahnung)
original auf Moda Fashion - MD049 aber das hier ist nen anderer mix glaub ich...

auf web-records sogar vorrätig wie ich das sehe.

14 ist kings of tomorrow - thru
irgendein mix, einfach mal selbst schauen bitte.

der rest ist mir jetzt zu kurz, vielleicht fällt es ja jemanden spontan ein!


nicht schlecht 2 dinger, hatte ich irgendwann auch mal :D. bin halt nen vocal addict *g*.

ach ja: bist du dir sicher, daß sample1 jemand rausbekommt? wenn ich das höre könnte das n ton aus jedem x-beliebigen synth sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Terdion

Terdion

Well-known member
Mitglied seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Also Sample 5 klingt irgendwie extrem danach, als hätte da jemand versucht, "Junior Jack - Thrill me" nachzubauen... :(

Gruß
Terdion
 
V

Vater Unser

Unser Sandmännchen
Mitglied seit
4 Sep 2005
Beiträge
924
Reaktionen
47
Ort
Tech-Hausen
Terdion schrieb:
Also Sample 5 klingt irgendwie extrem danach, als hätte da jemand versucht, "Junior Jack - Thrill me" nachzubauen... :(

Gruß
Terdion
das ist nicht der einzige Track, der mich an Junior Jack erinnert ;)
 
G

gregor

Well-known member
Mitglied seit
14 Okt 2004
Beiträge
67
Reaktionen
3
Es ist aber definitiv NICHT Junior Jack - Thrill Me ! Trotzdem Danke !
 
d-storm

d-storm

Member
Mitglied seit
18 Feb 2006
Beiträge
8
Reaktionen
0
zu sample 5

ich würde auf einen remix von dj antoine feat eve gallagher "take it or leave it" tippen.
hab den 100% auf einer cd, hab aber bis jetzt noch nicht herausgefunden auf welcher - ich halt dich auf dem laufenden.
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Also bei Sample 5 bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass ist auf jeden Fall was von Junior Jack!

Und die 8 ist imho Olav Basoski - Samplitude

Aber welche Nummer weiß ich jetzt nicht. Hör sie halt mal alle durch.
 
G

gregor

Well-known member
Mitglied seit
14 Okt 2004
Beiträge
67
Reaktionen
3
Hallo und Danke, aber habe ALLE Samplitudes durchgehört und das Lied ( Sample ) war leider nicht dabei.
MFG Gregor
 
fux

fux

Plattensammler
Mitglied seit
15 Jan 2002
Beiträge
488
Reaktionen
16
Ort
Bremen/Hamburg
Sample 9 ist glaub ich von DJ Nekbath... muss irgendwas vom Black Jack Label sein.
 
 
Oben