House-Samples [für Profis]

Sample 11: Daft Punk - Around The World

Keine Ahnung, ob da das Vocal am Anfang ein anderer Track war, oder obs ein Remix ist. Der Hauptteil klingt aber sehr nach hochgepitchtem Original.

Das wars aber auch schon. Kenne Sample 5 und 8 zwar auch, aber da komm ích gerade nich drauf.

Leider bin ich in Sachen Disco-House nicht mehr so auf dem laufenden, aber ich bin sicher, dir wird geholfen :)
 
Hallo und vielen Dank.
Würde mich sehr freuen, wenn du vielleicht nochmal dein Gedächnis nach den Namen von Sample 5 & 8 durchsuchen kannst.
Suche diese Namen schon verdammt lange, würde mich sehr gerne diese Lieder kaufen. Der Labelcode ist auch erwünscht ;) Also vielen Dank bis jetzt!
 
Mich würde intressieren wir der track den man am anfang von track 14 heisst


mfg markus
 
12 ist sam obernick - mr butterfly (oder obernik - keine ahnung)
original auf Moda Fashion - MD049 aber das hier ist nen anderer mix glaub ich...

auf web-records sogar vorrätig wie ich das sehe.

14 ist kings of tomorrow - thru
irgendein mix, einfach mal selbst schauen bitte.

der rest ist mir jetzt zu kurz, vielleicht fällt es ja jemanden spontan ein!


nicht schlecht 2 dinger, hatte ich irgendwann auch mal :D. bin halt nen vocal addict *g*.

ach ja: bist du dir sicher, daß sample1 jemand rausbekommt? wenn ich das höre könnte das n ton aus jedem x-beliebigen synth sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Sample 5 klingt irgendwie extrem danach, als hätte da jemand versucht, "Junior Jack - Thrill me" nachzubauen... :(

Gruß
Terdion
 
Terdion schrieb:
Also Sample 5 klingt irgendwie extrem danach, als hätte da jemand versucht, "Junior Jack - Thrill me" nachzubauen... :(

Gruß
Terdion
das ist nicht der einzige Track, der mich an Junior Jack erinnert ;)
 
Es ist aber definitiv NICHT Junior Jack - Thrill Me ! Trotzdem Danke !
 
zu sample 5

ich würde auf einen remix von dj antoine feat eve gallagher "take it or leave it" tippen.
hab den 100% auf einer cd, hab aber bis jetzt noch nicht herausgefunden auf welcher - ich halt dich auf dem laufenden.
 
Also bei Sample 5 bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass ist auf jeden Fall was von Junior Jack!

Und die 8 ist imho Olav Basoski - Samplitude

Aber welche Nummer weiß ich jetzt nicht. Hör sie halt mal alle durch.
 
Hallo und Danke, aber habe ALLE Samplitudes durchgehört und das Lied ( Sample ) war leider nicht dabei.
MFG Gregor
 
Sample 9 ist glaub ich von DJ Nekbath... muss irgendwas vom Black Jack Label sein.
 

Neue Themen


Zurück
Oben