House Scheibe mit Fussball Intro

Marvin G.

Marvin G.

nur noch 3-4 x im Jahr DJ
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
257
Reaktionen
5
Ort
Fulda
Hi letztens hat Mark J. Klark von den Boogie Pimps sein Set mit einer total geilen Scvheibe eröffnet.

Das ganze muss irgendwie eine Aufnahme von einem Fussballspiel sein.

Man hört zwei moderatoren die erzählen und dann sagen wir geben zurück ins Studio und dann geht es irgendwie hörst du schon was "Nein" das was sie hören ist von meinem Kopfhörer das muss so sein usw.......

Im Hintergrund baut sich dabei langsam immer mehr ein Lied auf.

Das ganze muss eine Scheibe sein also nicht irgendwie gemixt da er nur eine Vinyl draufliegen hatte und nicht gemixt hat.

Kennt jemand vieleicht die Scheibe :confused: ?


Danke für die Hilfe
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Ist die letzte Hardy Hard...
 
Marvin G.

Marvin G.

nur noch 3-4 x im Jahr DJ
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
257
Reaktionen
5
Ort
Fulda
Thanx , das ging aber schnell :D
 
 
Oben