[HOUSE] Sonic Empire

ReactiX

ReactiX

BEAT, please!
Mitglied seit
Aug 2007
Beiträge
509
Reaktionen
26
Ort
.de
Hi,
Ich suche einen Track, der mit diesem Intro von Sonic Empire 2007 beginnt, dann aber ganz anderst weiter geht... sind glaub ich mehr Drums mit drinne... is jetz irgendwie blöd zu beschreiben... gibts von dem Track vllt irgendwelche Mixes unter anderem Namen?
Weil ich jetzt schon nach allen möglichen Versionen von Backside Artists gesucht hab, aber nich wirklich fündig geworden bin (WEB-RECORDS).
Vielen Dank schonmal!

€dit:
Also was schonmal eine gewisse Ähnlichkeit hat wär der "Club Mix" den ich grad gefunden hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
wizzzo

wizzzo

Miami Popper
Mitglied seit
Sep 2007
Beiträge
2.670
Reaktionen
15
bin mir nicht sicher, aber hab glaub ich mal was von nem arnold palmer remix gehört.
 
ReactiX

ReactiX

BEAT, please!
Mitglied seit
Aug 2007
Beiträge
509
Reaktionen
26
Ort
.de
Hab ich auch schon von gehört, der is es aber nich!
 
boogie

boogie

Yo, kennst Tetris?!
Mitglied seit
Mai 2005
Beiträge
373
Reaktionen
27
Ort
Essen
Ian Oliver - Ian´s Empire find die Scheibe sowieso besser als die Backside Artists ;) btw Frohe Weihnachten :D
 
ReactiX

ReactiX

BEAT, please!
Mitglied seit
Aug 2007
Beiträge
509
Reaktionen
26
Ort
.de
Also das was ich bei WEB-RECORDS unter Ian´s Empire gefunden hab hört sich auch nich wirklich danach an :confused:
 
boogie

boogie

Yo, kennst Tetris?!
Mitglied seit
Mai 2005
Beiträge
373
Reaktionen
27
Ort
Essen
Dann schau mal bei deejay.de vllt ist da nen längerer Schnipsel zum vorhören
 
ReactiX

ReactiX

BEAT, please!
Mitglied seit
Aug 2007
Beiträge
509
Reaktionen
26
Ort
.de
Nope, isses nich :(
 
Club Machine

Club Machine

The Warp-Factor
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
1.464
Reaktionen
74
Ort
Zürich
3 mixe gibbet aktuell:
jean elan mix
2007 club mix
arnold palmer mix

alles bei beatport erwerbbar! :cool:
 
ReactiX

ReactiX

BEAT, please!
Mitglied seit
Aug 2007
Beiträge
509
Reaktionen
26
Ort
.de
Hätteste ma besser den ganzen Thread gelesen, die kenn ich schon, die sind's nicht!
Trotzdem danke!
 
Pr3muToS

Pr3muToS

Rave your life
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
232
Reaktionen
4
Ort
Ingolstadt
westbam - sonic empire ?!?

ClickMich

das müsste es sein, ansonsten nen whitelabel oder nen bootleg, sag bescheid, dann mach ich mich nochma schlau :)
 
ReactiX

ReactiX

BEAT, please!
Mitglied seit
Aug 2007
Beiträge
509
Reaktionen
26
Ort
.de
Nein, das war's nicht!
Aber ich hab die Platte gefunden!
Ich hab zumindest mal das Label gefunden:
http://deejay.de/pics/img_xxl/3/3/868033.jpg
Dieses "Punked Usedful Things" is zwar nich die Platte die ich suche, aber ich weiß leider nicht was auf der Platte stand, die ich gesehen hab... :(
Was ist denn dieses "Music For Rebels"?
 
 
Oben