[HOUSE] Sonic Empire

ReactiX

ReactiX

BEAT, please!
Dabei seit
21 Aug 2007
Beiträge
496
Reaktionen
26
Ort
.de
Hi,
Ich suche einen Track, der mit diesem Intro von Sonic Empire 2007 beginnt, dann aber ganz anderst weiter geht... sind glaub ich mehr Drums mit drinne... is jetz irgendwie blöd zu beschreiben... gibts von dem Track vllt irgendwelche Mixes unter anderem Namen?
Weil ich jetzt schon nach allen möglichen Versionen von Backside Artists gesucht hab, aber nich wirklich fündig geworden bin (WEB-RECORDS).
Vielen Dank schonmal!

€dit:
Also was schonmal eine gewisse Ähnlichkeit hat wär der "Club Mix" den ich grad gefunden hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mir nicht sicher, aber hab glaub ich mal was von nem arnold palmer remix gehört.
 
Hab ich auch schon von gehört, der is es aber nich!
 
Ian Oliver - Ian´s Empire find die Scheibe sowieso besser als die Backside Artists ;) btw Frohe Weihnachten :D
 
Also das was ich bei WEB-RECORDS unter Ian´s Empire gefunden hab hört sich auch nich wirklich danach an :confused:
 
Dann schau mal bei deejay.de vllt ist da nen längerer Schnipsel zum vorhören
 
Hätteste ma besser den ganzen Thread gelesen, die kenn ich schon, die sind's nicht!
Trotzdem danke!
 
westbam - sonic empire ?!?

ClickMich

das müsste es sein, ansonsten nen whitelabel oder nen bootleg, sag bescheid, dann mach ich mich nochma schlau :)
 
Nein, das war's nicht!
Aber ich hab die Platte gefunden!
Ich hab zumindest mal das Label gefunden:
http://deejay.de/pics/img_xxl/3/3/868033.jpg
Dieses "Punked Usedful Things" is zwar nich die Platte die ich suche, aber ich weiß leider nicht was auf der Platte stand, die ich gesehen hab... :(
Was ist denn dieses "Music For Rebels"?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
25
Aufrufe
5K
onenightout
onenightout
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
Z
Antworten
114
Aufrufe
25K
Birdkick
B

Neue Themen


Zurück
Oben