[House] suche 2 tracks

M

muffel

Lustwicht
Dabei seit
27 Dez 2005
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ort
Löhne
Hiho!
ich suche 2 Lieder :)

das eine hab ich vor laaanger zeit mal iner disco gehört es kam ziemlich oft der Satz "I'm a pussy shaver" darin vor, das ganze wird von einem Mann gesprochen (oder auch gesungen...irgendwas dazwischen halt)

Der andere dürfte evtl noch garnich so alt sein, auch iner disco gehört und vergessen zu fragen. Die Vocals sind "Husch Husch shiny shine...Husch husch". Das ganze singt so eine Art helle Männerstimme. Bei dem Husch Husch bin ich mir nich ganz sicher könnte auch "hasch hasch" oder "Hash Hash" heißen.


Danke schonmal falls jemand helfen kann :) !

Mfg
 
Track 1: DJ Taylor & Flow - Pussyshavers

Track 2: Könnte ein Cover von Kajagoogoo - Too Shy sein. z.B. Limahl vs Julien Creance - Too Shy oder als White Too Shy - Too Shy

(Kannste in beide bei z.B. Web-Records ja mal reinhören, obs die richtigen sind. )
 
Hey!

Also das ein Lied hab ich jetzt "Too Shy - too shy" aber das andere mit dem "pussyshaver" is nich das richtige wobei die vocals die gleichen sein könnten :confused:

Big thx an BeamWalker hab den track echt gesucht wie ein beklopter ;)

Thx für weitere hilfe :) !

Mfg muffel
 
Mahlzeit aus Köln!! Der Track den du suchst müßte Punk Anderson-Shave that Pussy ...sein hoffe mal das ich weiter helfen konnte.Bis dann Mattes
 

Neue Themen


Zurück
Oben