[House] Suche Electrotrack mit Zugwarnsignal

DJ MaTri-X

DJ MaTri-X

Quer-Flöte :-)
Dabei seit
5 Nov 2005
Beiträge
50
Reaktionen
1
Ort
Moers
Hi

Suche mal wieder nen Track, diesmal was aus dem Electrohousebereich, hörte sich für mich zumindest so an ;)
Samples hab ich leider nix zu Hand, versuche deshalb das ganze bestmöglich zu beschreiben.
Hauptsächlich besteht das Lied soweit nur aus einer Bassline, man hört zeitweise einen Zug mit Sirene/Horn näher kommen (also dieses typische Warnsignal was die immer machen, was ich mein ist dieses "döööt döööt"). Wenn der Zug dann "nah" ist, hört man noch fast wie sich die Räder so oder drehen (hört sich an wie ein Marsch im gleichschritt). Danach kommen ein paar electroelemente dazu, dann kommt wieder der zug angefahren.
Vocals sind soweit mir bekannt ist keine vorhanden.

hoffe mir könnte da jemand helfen
zur not nehm ich jeglichen Track mit Zugwarnsignal drin ;)
danke schonmal im vorraus
mfg
Flo
 
Mal ganz ins blau geraten:

Paffendorf - Smile :confused:
 
Das könnte auch: Telex - Moskow Disko sein. Ein absoluter Klassiker.

Peace!
 
wow, geil genau das ist der Track den ich gesucht habe

danke und respekt für das direkte erkennen ;)

mfg
Flo

edit:
mist zulangsam
der post bezog sich auf den paffendorftrack
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben