[House] House Techhouse

Pr3muToS

Pr3muToS

Rave your life
Dabei seit
8 Okt 2006
Beiträge
215
Reaktionen
4
Ort
Ingolstadt
Hallo,

brauche mal eure hilfe... ich lege eigtl immer so Main Stream kommerziellen House und Electro auf, war letztens auf nem gig von einem Kollege und der spielte, ja so wie kann man das beschreiben, richtigen House, Deep House, Techhouse.... hat mir sehr gut gefallen.

Jedoch weis ich wenn ich ehrlich bin nicht welche Richtung das genau sein soll...
habe mir vorher bei beatport mal einige sachen angehört und gekauft (Techhouse) mäßig, jedoch geht das für mich schon fast in Richtung minimal ohne viel rythms und vocals, sehr eintönig alles...

ich suche so eher diese Richtung:

https://www.youtube.com/watch?v=QAsslkS_S1U
https://www.youtube.com/watch?v=iEVylKsXgxw

http://www.amazon.de/Annual-2013-Ultimate-Collection-Pt/dp/B00IGVRV84

aber DJ Dan zb hat das in beatport auch als Techhouse angegeben, verstehe ich nicht...

grüße
 
keiner ne idee? bei beatport finde ich auch nicht das was ich suche, alles nicht diese beatschema... vereinzelnt finde ich mal tracks unter house bzw techhouse..
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben