House/Techno Clubs in München?

Die Bookings vom Pacha können sich sehen lassen, witzigerweise geht trotzdem keiner wegen digweed hin :)

War ein paar Mal, immer dieselben Leute, denen das Booking meist egal ist.

Naja ist nciht der Burner, aber gibt schlimmere Läden
 
naja in deinem post liest es sich so, als ob der laden der einzige mit "bekannten" bookings wäre...
und da mir auf anhieb 5-10 läden einfallen (harry etc ausgenommen) die durchaus bekannte acts haben, eben meine antwort ;)

Erstens war der Post nicht von mir ;) und zweitens steht da nur, "das Pacha hat öfter mal bekannte Namen im Booking".

Um daraus abzuleiten, dass es er meint, das Pacha wäre der einzige Laden mit bekannten Bookings ist aber schon viel Fantasie nötig... ;)
 
Das Bob Beaman gibt es auch noch.
 
Ich war bei meinem letzten München Besuch vor paar Wochen mal das Bullitt gegeben. Die Anlage drückt ganz schön. Publikum eher naja. Bookings zum Teil ganz okay, wenn auch nicht soooo underground (Jay Lumen, Sebastien Leger...)
 
Warum erfahre ich erst jetzt, dass es soetwas wie das Bullitt gibt!? Ich dachte bisher, in Muc geht nur Harry/Sonne/Beaman.
 
Weil München für mich von der Entfernung her nur zweite Anlaufstelle ist. Ich spaziere da dementsprechend selten durch die Stadt ;)
 
Anscheinend hat das 8below auch bisschen seine Ausrichtung geändert. Bunte Bummler und Koen Groenevelt sind aktuelle Bookings.
 
Nächsten Samstag wirds lustig.

Format B
Ame
Koen Groneveld
D`Julz
Jonas Mantey
Seph
Tom Novy
Dj Hell
Radio Spurensuche Party
Boyz Noize Rec Party

alle in verschiedenen Locations...

ich kann getrost zuhause bleiben :)
 
WTF will Novy denn in der Milchbar? Eigentlich keiner, der mich irgendwie richtig ziehen würde...
 
WTF will Novy denn in der Milchbar? Eigentlich keiner, der mich irgendwie richtig ziehen würde...


Milchbar hatte früher mal (noch in den Optimolwerken) ne Zeit, zu der sie immer Donnerstags diverse "Größen" aus dem elektronischen Bereich gebucht haben...

Wobei der Herr Novy, was ich mitgekriegt habe, auch immer mehr Richtung EPM (electronic pop music) gedriftet ist. Von daher wäre dann wohl der Gig in der Milchbar letztlich nur konsequent.. ;)

Wenn also er Dich nicht zieht und die Milchbar dich auch nicht zieht ist die Entscheidung, wo Du Samstag nicht hingehst, ziemlich klar, oder? ;) :cool:
 
Gibt es Tipps für den 22.? Karrote ist anscheinend da und im Bullitt ist Label Night. Sonst was empfehlenswertes?
 
Penthaus in Erding in der Nähe von München (per Sbahn zu erreichen)
 
@wizzo dreschwerk ist ganz cool haben mit den Jungs auch schon aufgelegt, die sind jetzt immer einmal im Monat im Feierwerk. Die spezialisieren sich auch auf geile visuals demnächst sogar 3d. Ziemlich cool
 
Rote Sonne in München ganz klar ein muss ;)
 
Ohne mir jetzt den ganzen Post durchzulesen zähl ich euch ein paar auf (wenn welche schon waren sorry!)
- Harry Klein
- Rote Sonne
- Chaca Chaca
- Bob Beaman
- palais (eher after hour)
- die bank
- pimpernell
 
oh stimmt, klar bullit!!! und das Kong hab ich auch vergessen ;-)
Im Chaca Chaca war ich schön länger nimma, aber das es geschlossen hat ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
 
War leider seit einem Jahr nicht mehr in München, aber... meine Favoriten waren:
- Harry Klein
- Rote Sonne
- Bullit
- Tante Erna
- Palais (After Hour)
- Charlie (Nur 1x drin)
 

Neue Themen


Zurück
Oben