[House] Tendenzen Sommerhit 2003

G

Gast1490

Guest
Hi-di-ho!

So, ich hab mal wieder ne Menge Zeit damit aufgebracht meine neue Einkuafsliste zu schreiben und dabei fällt mir gerade so auf, dass wir ja mitten in der Sommerhit-Welle angekommen sind, viele neue Tracks kommen im Ibiza-Style rüber und erinnern uns so an den Sommer was wiederum schöne Gefühle hervorruft.
Ich wollt mal fragen welche Tracks euch im Moment sehr stark in Richtung Sommer, Sonne & Strand bewegen denn ich würd mal gerne auch von anderen hören was euch so im Moment in Sachen Uplifting/Ibiza-House bewegt.

Also meine Top 5 in Sachen Sommer Feeling dieses Jahr bisher :

1. Manuel Lopez Mike Age - Houseworx EP (Track A1)
2. Kid Alex - Young love (Orginal Mix)
3. Mike 303 - Sunshine (Ben Delay Mix)
4. David Naidanow - Pavillon Bleu (A1)
5. The Rumbar - El Timbal (Kortzeman Mix)


Bin mal gespannt was bei euch so auf der Liste im Moment steht und ich warte immer noch auf eine neue Tonka :) ...

GreetZ, Mo
 
Possible Summer Hits 2003:

Mambana - Libe (neue Mixe?)
Junior Jack - E-Samba (wird mit großer Wahrscheinlichkeit zum Hit, obwohl ich das Ding nicht gerade für 'nen Überflieger halte
Armand Van Helden Feat Teketha - Everytime I feel it
Junior Senior - Moove your feet (neue Mixe)
Shakedown - Drowsy with Hope (div. Mixe)
Saffron Hill - My Love is allways (Tim Deluxe eben...)

Und nach wie vor mein Geheimtip...

The Paradise (Alan Braxe & Romuald) - In love with you :)

Achja: Was macht Tonka eigentlich gerade? 1-2 Singles im Jahr remixen, wenn überhaupt? Fauler Sack, der... Ich will Peaktime in 1 go vol. 2. :D :)
 
Also mein House Sommerhit 2003 ist Bonteburg v.s. bluedad mit Afterhours auf Voltage Musique rec. 001 hehe.. ;)

listen here!!! ->


greetz.. D.A.G.O.
 
[House] Sommerhit

(Der Cortex hat mich auf die Idee gebracht)

Ich starte hier mal den Sommerhit-Thread.
Was ich damit erreichen will? Ratet mal ;)

Naja, ich such grad ein paar Sommerhits im House-Bereich.
Unter Sommerhit versteh ICH fröhliche, bissl latin angetouchte Nummern, evtl. mit Vocals.

Was habt ihr da so?

ich hätte da:
Roi Soleil - Tropicalise (Stuttgaaaaart! ;))
 
@Overhead:
So nen Thread gab's schon mal ... nämlich den hier *g* ... ich hab's mal hier dran gehängt. =)

greetinx,
Darktrancer
 
Will jetzt hier keine Forum interne Werbung machen aber:

Zodiac - Du weisst ganz genau

Hat eigentlich alles was ein Sommerhit braucht:
Coole Melo, geile Vocals, groovender Beat!
 
So, hab mal weiter gescheffelt und ne neue Liste :) :

1. Mambana - Libre (Part 1) EGO0016
2. Zodiac - Supersonic (Thimo U.S. Full Vocal) SPDJ005
3. Sharp Display - Give me tonight CASAROSSO010
4. Artlab - Deeper Shade of love (Sebastian Krieger Remix)
5. Manuel Lopez & Mike Age - Houseworx EP (Track A1)
 
[quote author=Steve Rotate link=board=20;threadid=7480;start=0#75239 date=1056229498]
Will jetzt hier keine Forum interne Werbung machen aber:

Zodiac - Du weisst ganz genau

[/quote]

Was werbung? hä?
 
entweder wirds Junior Jack - E-Samba, obwohl ich Junior Senior für den größeren Favoriten halt, ist zwar mitlerweile schon etwas abgelutscht, aber einige Leute brauchen eben doch ein wenig länger :)
 
Riot Society - Understand me [Luke's LAdylover RMX]

Dazu noch Dago's Tip.. War auch sehr gut.

@Steve
Was für eine Werbung?
Die Zodiac ist ganz gut, aber IMHO nur im Original Mix. Hatte eigentlich ein bisschen mehr Electro von Zodiac erwartet..
Schade.

(de) kaltekuh
 
[quote author=Overhead link=board=20;threadid=7480;start=0#75303 date=1056279057]
[quote author=Steve Rotate link=board=20;threadid=7480;start=0#75239 date=1056229498]
Will jetzt hier keine Forum interne Werbung machen aber:

Zodiac - Du weisst ganz genau

[/quote]

Fragt doch mal den Silver, wer Zodiac ist ;)

Was werbung? hä?
[/quote]
 
Also von Zodiac ist Supersonic meines Erachtens um Längen besser, vor allem die Remixe sind noch nen Stückchen geiler als bei "Du weisst es ganz genau" ...

Aber IMHO hat auf kommerzieller Ebene Kid Alex die Nase vorn, ich würde mich nicht wundern wenn bald nen Video zu dem Track gedreht wird, kommerzielles Potential hat der Track allemal ...
 
[quote author=RubyDub link=board=20;threadid=7480;start=0#76133 date=1056729450]
Also von Zodiac ist Supersonic meines Erachtens um Längen besser, vor allem die Remixe sind noch nen Stückchen geiler als bei "Du weisst es ganz genau" ...
[/quote]

Hehe, das ist aber wieder ein anderer Zodiac ;)
"Supersonic" ist auf jeden Fall n geiler Track vorallem der
Thimo us' Floorfiller Anthem Mix hat n Hammer Summerfeeling...
 
[quote author=Steve Rotate link=board=20;threadid=7480;start=0#75239 date=1056229498]
Will jetzt hier keine Forum interne Werbung machen aber:

Zodiac - Du weisst ganz genau

Hat eigentlich alles was ein Sommerhit braucht:
Coole Melo, geile Vocals, groovender Beat!

[/quote]

....was soll ich da noch sagen.....ausser besten dank ;D
& @ kaltekuh .. man kann leider nicht immer machen was
man will, wenn man bei einem major ist :(

silver
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben