House-Track aus empire plaza gesucht!

M

mbcoolness

Mitglied
Dabei seit
10 Apr 2004
Beiträge
17
Reaktionen
0
hallo!

In meiner Stammdisco empire-plaza in wesel läuft seid eh und je immer ein bestimmter house-track, ich will jetzt endlich mal wissen wie der heißt, wäre cool wenn mir jemand helfen könnte!

also genre: house

eine englische männliche stimme zählt zu beginn einen countdown von 1o auf 0 runter (auf englisch), die stimme erinnert irgendwie an einen astronauten oder so, so verzerrt...

wenn er runtergezählt hat , kommen so pfeif-artige töne , sie sich regelmäßig wiederholen, danach kommt richtig melody und bass rein, würde so sagen 120 bpm

wäre echt naiz wenn das jemand kenne würde :rolleyes:
 
die sache hat sich erledigt, ich hab beim dj nachgefragt und der sagte mir das es ein selbstgemachter track von ihm ist
 

Neue Themen


Zurück
Oben