House Track gesucht (mit Sample)

C

clubbingman

Aktives Mitglied
Dabei seit
20 Apr 2004
Beiträge
31
Reaktionen
1
hey leute,

bin mal wieder auf der suche nach einem Track, den ich letztens auf ner Party gehört hatte. Leider habe ich nur nen kurzen Livemittschnitt als Sample machen können. Wäre super, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Der Track könnte eventuell etwas älter sein, bin mir aber nicht sicher.

Danke schonmal für eure Hilfe ;o)

ciao clubbingman

PS: @ Mods...sorry bin wohl in die falsche Sparte gerutscht...könnte ihr den Thread bitte in die richtige verschieben...danke!
 

Anhänge

  • sample01.zip
    183,6 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
AW: House Track gesund (mit Sample)

Hi,

ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich habe gelernt, dass man den Track, die man sucht auf jeden Fall auf eine frei zugängliche Plattform stellen sollte, damit die Leute sich den Track anhören. Schau mal, wo man mp3's nicht downloaden und entzippen muss um sie anzuhören sondern per Direktlink hören kann. Mir geht es inzwischen auch schon so, dass ich mir nur noch Sachen anhöre, die per Klick anhörbar sind, um sie evtl. zu identifizieren, obwohl ich noch nicht lange dabei bin. Die "Pro's", die hier unterwegs sind, haben wahrscheinlich schon lange keine Lust mehr Dateien zu entzippen um Dir evtl. zu helfen. Also, auf ne coole Plattform stellen, wo man per Direktlink Sound hört und vielleicht indentifizieren kann oder einfach sein lassen. Klingt irgendwie hart und abgehoben, aber sonst wirst Du wahrscheinlich nie nen Tipp bekommen, wie die Nummer + Artist heißt.

Güße,

der manu
 
@manu209
danke für deinen tipp, ist sehr nett von dir!
es erscheint ja so betrachtet auch logisch, das keiner mehr zeit hat oder aufbringen will, etwas zu downloaden oder gar zu entpacken um jemanden zu helfen. ich werde es beim nächsten mal berücksichtigen und das/die sample entsprechend gleich abspielbar machen. ;)

@Elch+Ulch
fette sache! das ist der track den ich suche :)
hast mir sehr geholfen...danke!!!

@mod
danke für die umbenennung des threads...hatte den tollen tippfehler erst zuspät bemerkt und es daraufhin selbst probiert diesen umzubenennen, aber irgendwie hat es nicht funktioniert!?! egal...jetzt passt ja alles ;)


grüße
clubbingman
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2K
neonbaer
N
V
Antworten
5
Aufrufe
3K
Vincent H.
V
L
Antworten
0
Aufrufe
782
LindeND
L
Darthii
Antworten
3
Aufrufe
1K
Darthii
Darthii

Neue Themen


Zurück
Oben