[House] Track gesucht!

Aggi

Esel für alles
Dabei seit
2 Mrz 2005
Beiträge
1.023
Reaktionen
81
Ort
Heidelberg
Moinmoin! Also der Track ist schon etwas älter, war aber damals ziemlich bekannt, sollte also machbar sein. Ich glaube er heisst "get startet", bin mir aber nicht so sicher. Lief damals auf Sunshine Live rauf und runter (vielleicht vor 4 Jahren).

Der Track besteht nur aus Drums mit einem ziemlich knarzigem Bass. Ab und zu werden Vocals eingespielt, da redet son Typ sowas wie "..we wanna get free, to do what we wanna do, so we wanna get started, we gonna have a good time" (ist schon ne weile her)

Ausserdem hab ich damals ne Version gehört, ich glaube sogar es war die original extended, da wurde satisfaction von rolling stones eingeblendet.

Ich hab mal sämtliche sachen die mir so eingefallen sind bei deejay.de versucht zu verwerten aber nichts gefunden. vielleicht könnt ihr mir helfen!
 
Peran - Good Time

Kann aber sein das dort nur das Sample verwendet wird, weil der Track doch recht trancig ist...
 
das ist er auf jeden Fall nicht! Ich glaube, der artist fängt mit "v" an, bin mir aber nicht sicher
 
könnte verdez - get loaded sein ;)

Edit: Das ist es !!! hehe
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben