[House] Track gesucht

N

Nick2045

immer woanders
Dabei seit
15 Jun 2005
Beiträge
62
Reaktionen
0
Hab zwar versucht per Google zu suchen, aber ich nichts herausbekommen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Anhänge

  • track11.zip
    882,4 KB · Aufrufe: 139
Supafly vs. Fishbowl - Let's Get Down

Google Suche? "Lets get down" - 3. ergebnis
Lil Bow Wow ist auszuschließen, dann gib Supafly in nem Online Plattenladen ein und fertig^^
 
und ich hab immer nach "let's can dance" gesucht.... :confused:
Naja...
aber ich danke dir für die schnelle Hilfe!
 
Klar dass du nichts findest..."let's can dance" ist ja wohl auch mal sprachlich komplett daneben... :rolleyes:
 
Madman schrieb:
Klar dass du nichts findest..."let's can dance" ist ja wohl auch mal sprachlich komplett daneben... :rolleyes:
Und ich frag mich, an welcher Stelle des Tracks er das gehört haben will. :confused:
 
Naja ich hab mir das Lied paar mal angehört und mir überlegt ob das letzte Wort down oder dance heißt (bisschen genuschelt).
Da mir Dance sinnvoller vorkam, hab ich halt danach gesucht.

Jetz hab ich ja den richtigen Tracknamen, Danke nochmal und hoffe das die Platte zu meiner nächsten Party in meinem Koffer ist :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben