[HOUSE] Track mit bestimmten Vocals?

F

Funkalique

Neues Mitglied
Dabei seit
19 Feb 2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen..

War gestern bei nem LiveSet von den Tune Brothers.. war super cool, jedenfalls haben sie einen Song gespielt, den ich schon länger kenne, aber nicht weiß wie er heißt..

Er beinhaltet im Refrain bzw. Chorus die Vocals die eine Frauen oder junge Jungenstimme ist "Listen to me please ....... listen to me now.. " oder so in der Art..

Ich dachte anfangs evtl. in die Junior Jack Richtung, aber passt von Style irgendwie nicht..

vielen Dank,
Funkalique
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah super danke..

Ich blick nichtmehr durch, das war sogar direkt bei meinen neuen Platten dabei.. ^^
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
T
Antworten
0
Aufrufe
684
traxis
T
T
Antworten
0
Aufrufe
754
traxis
T

Neue Themen


Zurück
Oben