House Track mit "DG - Memories"-Melodie gesucht

C

charlie.harper

Mitglied
Dabei seit
27 Mai 2011
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hi,

ich suche einen Housetrack den ich neulich in der Disco gehört habe...habe alle mir bekannten Quellen abgeklappert...nichts. Da Shazam den Titel nicht erkannt hat und ich auch beim eingeben des songtitels in google nicht erfolgreich tippe ich stark auf bootleg..


Also die Melodie ist sehr änhlich wie David Guetta - Memories. Dazu kommt eine Männerstimme wo ich wirklich nur fetzen verstehen konnte.... "Yeah we keepin' it life", "Hands Up High" und "flippin styles" oder sowas.

Anschließend kommt eine Frauenstimme die iwas mit "everybody wanna see....on the dancefloor"

Kennt das jemand?

Ich versuch mal noch den Mix aufzutreiben in dem ich den Track gehört habe...

Danke schon mal für eure Antworten:)


//EDIT: Hier ist der Link zum Mix: (Beginnt bei ca. 12:30min) http://soundcloud.com/straight-forward/straight-forward-radioshow
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben