House Track mit Foto-Herausforderung

Also entweder dass ist ein sehr gleichmäßig aufgebauter Track oder das ist eine Timecodevinyl.
So´ne gleichmäßige Rillenaufteilung hat keine meiner Platten.

Logo kenn ich auch nicht, Sorry.
 
Hi, will dir ja nicht den Spass nehmen, das sind aber Timecodes, und zwar vom Traktor Scratch, B seite Spieldauer ca. 10 min.
 
Das wird natürlich sehr schwer den Track herauszufinden ;)
 
Ok, sorry kann auch A seite sein, wenn du es aber so genau nimmst läuft die Platte auch unendlich lange!!! und die letzten zwei min sind zum suchen der Tracks, und wenn du genau hinschaust, ich meine beim Traktor Scratch beim Kalibrieren der Platte steht ja auch 10 min oder bin ich falsch??
 
alles klar, danke für die infos.
war mir eigentlich sicher, dass ich die richtige fotografiert hatte, war wohl doch die andere, die ich hätte ablichten müssen. :rolleyes:
 

Neue Themen


Zurück
Oben