House Track [Sample]

BenJourno

BenJourno

Well-known member
Mitglied seit
4 Apr 2005
Beiträge
759
Reaktionen
44
Ort
Darmstadt
Servus,
denke das sollte anhand des Samples schaffbar sein, hab den Track in letzter Zeit häufiger gehört, und ganz unbekannt kann er nicht sein.

Danke für jede Hilfe, hier das Sample:
http://home.arcor.de/benjamin.z/track3.mp3

MfG
 
Mark Nekk

Mark Nekk

Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.608
Reaktionen
58
Ort
Spain
Kommt mir vor wie'n Remix. Aber ich komme jetzt nicht drauf. Also die Melodie meine ich ist so'n typisch auseinandergehackter-wiederneu-zusammengelegter Track. Kann mich natürlich irren. ;)

Aber die Melodie kommt mir total bekannt vor. Hmm...

Viel Glück.
 
R

Redface

Vinylist
Mitglied seit
23 Jul 2003
Beiträge
1.423
Reaktionen
83
Ort
Berlin
Bin auch schon ewig auf der Suche um dieses geile Teil ausfindig zu machen, aber auch ich habe keinen Erfolg bei ... bitte helft uns ;)
 
boogie

boogie

Yo, kennst Tetris?!
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
373
Reaktionen
27
Ort
Essen
son bissel erinnertz mich an die filterheadz - yimanya son bissle den style hat der song :D

so long
 
BenJourno

BenJourno

Well-known member
Mitglied seit
4 Apr 2005
Beiträge
759
Reaktionen
44
Ort
Darmstadt
Ferrer & Sydenham - Timbuktu
Das ist er :)
Hab DJ Karotte ne Mail geschrieben und er hat mir gerade geantwortet ;)
War aber auch ein Akt den zu finden...endlich...
 
 
Oben