House Track [Sample]

BenJourno

BenJourno

Power-User
Dabei seit
4 Apr 2005
Beiträge
756
Reaktionen
44
Ort
Darmstadt
Servus,
denke das sollte anhand des Samples schaffbar sein, hab den Track in letzter Zeit häufiger gehört, und ganz unbekannt kann er nicht sein.

Danke für jede Hilfe, hier das Sample:


MfG
 
Kommt mir vor wie'n Remix. Aber ich komme jetzt nicht drauf. Also die Melodie meine ich ist so'n typisch auseinandergehackter-wiederneu-zusammengelegter Track. Kann mich natürlich irren. ;)

Aber die Melodie kommt mir total bekannt vor. Hmm...

Viel Glück.
 
Bin auch schon ewig auf der Suche um dieses geile Teil ausfindig zu machen, aber auch ich habe keinen Erfolg bei ... bitte helft uns ;)
 
son bissel erinnertz mich an die filterheadz - yimanya son bissle den style hat der song :D

so long
 
Ferrer & Sydenham - Timbuktu
Das ist er :)
Hab DJ Karotte ne Mail geschrieben und er hat mir gerade geantwortet ;)
War aber auch ein Akt den zu finden...endlich...
 

Neue Themen


Zurück
Oben