[House-Track] "You're making me whole..."

Mark Nekk

Nanu?
Dabei seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.604
Reaktionen
58
Ort
Spain
Jetzt brauche ich auch mal HilfÄÄÄh!!! :D

Ich suche den Track mit folgendem Text:

You're making me whoooole, the feeling is beautiful! You're fillin' me up when I'm feeling dooown...

Der Style ist so... Daft Punk/Erik Prydz. Sommerliche, fröhliche House-Music. Eventuell nicht wirklich neu, aber auf alle fälle sehr geil...

Danke im Voraus.
 
Nicht wirklich...

Ist zwar nicht mein Style, aber Du suchst nach Benjamin Bates - "Whole"
 
Isn whitelabel ... steht auf der einen seite nur "whole" drauf ... hab ich hier ...

ich glaub die ist aber nochmal richtig released worden ... ich guck gleich mal nach

Edit: jo is nochmal rausgekommen:

Benjamin Bates - whole

kost bei deejay.de 6,95€ und ist auf lager da...

edit2: hät ich mal gelesen was t.i.m. geschrieben hät hät ich mir das suchen sparen können *g*

grüsse...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben