[House] Trackidentifikation

Badtrans

N00b
Dabei seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.330
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Hallo!

Könnt Ihr mir sagen, wie die beiden Tracks heissen?
Die Datei stammt von einer U60311-Compilation-Mix-CD von Tom Novy.



Danke!

Gruzz, Badtrans
 
Diese Seite kann nicht angezeigt werden.
- Also dein File kann ich nicht mehr saugen. :(

Sicher, daß der Track von einer Tom Novy Mix-CD ist? Also von Tom Novy kenn ich nur zwei Mix-CDs - einmal die "Clubnight Vol.5" und dann "Tech House Mix" von dj-sets.com.

Aber da gibt es aber noch eine housige U60311 Mix-CD - die ist allerdings von Karotte gemixt und nennt sich "U60311: House Division Vol.1". Vielleicht meinst du die? Für diese CD gibts bei amazon.de die Tracklist inkl. Reinhörmöglichkeit. Vielleicht kannst du daran deinen Track identifizieren.

greetinx,
Darktrancer
 
Der erste Track ist von BLONDIE - Rapture!!! Mit dem zweiten kann ich nix anfangen ...

MFG RED
 
[quote author=dj_redface link=board=20;threadid=4690;start=0#43475 date=1034105799]
Der erste Track ist von BLONDIE - Rapture!!! Mit dem zweiten kann ich nix anfangen ...

MFG RED
[/quote]

Du meinst ein Cover oder?

@all

Danke für die Replies.
Also das ist so eine Sache mit gezogenen Mp3s...
Ich weiss ja.... *rotwerd*... aber DJsets muss ich einfach haben und die gibts nunmal meistens auf Mp3...
Die Datei hat auf jeden Fall ursprünglich 2 Bezeichnungen - einmal Artist "Dj Karotte" und einmal Tom Novy. Fest steht: Es ist ein Set aus dem U60.
 
[quote author=Darktrancer link=board=20;threadid=4690;start=0#43473 date=1034105453]
Diese Seite kann nicht angezeigt werden.
- Also dein File kann ich nicht mehr saugen. :(

Darktrancer
[/quote]

Mit [Ziel spiechern unter] funzt es bei mir...
 

Neue Themen


Zurück
Oben