House Tracks gesucht!

S

Steve Rotate

Banned
Dabei seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Hi!

Habe hier ein paar schöne Housetracks in nem Set gehört, von dem es leider keine Playlist gibt! Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir bei der Identifizierung weiterhelfen könntet!














 
Zuletzt bearbeitet:
track 3
you´ve got the love, da gibt´s wohl mehrere versionen im moment (orginal ist uralt)
track 5
könnte dies sein : ulrikas conquests easy lover 2003

sample 7 funzt nicht
 
lolo schrieb:
track 5
könnte dies sein : ulrikas conquests easy lover 2003

Da ich diese Scheibe habe, hab ich des schnell mal verglichen und ich bin zu dem Entschluss gekommen des es Prinzipiell der Track ist, aber höchstwahrscheinlich in der neuen Kontor Version ...
 
Hi!

Hab auch ein paar rausgefunden:

1. Steve Angello - Play it loud
2. The Adjuster and the end - Can't hold back
3. House Connection 3 - Hands up in the Air
4. Studio B - I See Girls (Tom Neville Crazy Legs Remix)
5. Divided - Easy Lover (2-4 Grooves & vinylshakerz Mix)
6. Dave armstrong & Ben delay - Come Back
7.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben