House Tracks gesucht !

T

TreZ

FrEaK On A LeAsH
Dabei seit
22 Jun 2005
Beiträge
87
Reaktionen
1
Hab diese Woche ne House Cd von nem kumpel bekommen nur leider weiß ich weder wer sie gemixt hat noch wie die tracks heißen.

Hab deshalb mal die besten 5 rausgesucht und wird nun gern mal wissen wie die platten denn heißen. Und hoffe das es sie dann auch zu kaufen gibt, nicht das es nur promos sind an die man nur schwer rankommt.

Das erste lied hab ich glaub ich letzten mitwoch bei den global deejays im set gehört. Das letzte Lied ist ein bootleg von Seven Nation Army und Bad (is der hammer), hab ich auch schonmal gehört. Von den andern 3 sind 2 oldies und trk2 sagt mir gar nichts, ist aber auch geil.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
trk1 = Carrie - Carrie (zu haben bei deejay.de)
trk3= 2 Take me away - 2 take me away( alternativ Marcus Levin - 2 take me away)
trk4= Seven - Stop loving you (alternativ Classics on Plastic - Stop loving you)

die anderen keinen plan ;)
 
Danke für die schnelle Antwort und vor allem für die Infos. Die 3 Platten werden auf jedenfall in meinem nächsten warenkorb liegen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben