House/Trance/Hardtrance/HandsUp/Hardstyle Platten !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Evil Twins

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
19 Mai 2007
Beiträge
127
Reaktionen
0
Guten Tag,

Ich möchte mich nun schweren Herzens von einem Teil meiner Plattensammlung trennen. Es ist alles von 1991-2010 dabei. Von House bis Hardstyle. Von a bis Zink :d ! Ich bin gerade dabei die ganzen Platten mit Condition und Preis in eine Excel-Tabelle zu listen. Auf Anfrage gibt es den Link zur Liste, wo du dich umschauen kannst. Alle Preise sind Verhandlungsbasis, also sprecht mich an, wenn ihr einen besseren Preis haben wollt !



Einen schönen Tag wünscht
Konstantin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj-la
D
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
misupulamer
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D

Neue Themen


Zurück
Oben