house/ trance titel gesucht klingt nach "be a shining star"

M

///mirco

Aktives Mitglied
Dabei seit
21 Aug 2005
Beiträge
28
Reaktionen
0
hallo
ich habe einen house trance titel letzens auf einer art stadtfest gehört mein gefühl geht so ein wenig in die richtung das es fast ein cover sein könnte aber nur ganz bissel..
in dem lied wiederholt sich der refrai "be a shining star" oder "be my shining star" ganz entfernt vielleicht noch "you're my shining star" fast das ganze lied durchgänig, persönlich tendiere ich aber zu dem ersten schnipsel.

ich hoffe das die kurze beschreibung dennoch zu einem erfolg führt

danke schonmal
gruß mirco
 
Sunset Strippers - Falling Stars (Kontor)
Cabin Crew - Star To Fall (Minstry of Sound)

beides Cover von Boy Meets Girl - Waiting For A Star To Fall (1988)


Wenn ich mir deine bisherigen Einträge anschaue scheinst Du nur hier im Forum zu sein um nach Lieder Infos im ID Board zu suchen :mad:
 
im moment schon ja da gebe ich dir recht gebe ich auch offen zu!.. ist das schlimm?
finde es halt klasse wir hier die leute ahnung haben
 
ich sehe gerade diese beiden titel die du aufgeführt hast sind es nicht

es ist eher monoton das lied.. und wie gesagt es kommt halt "be a shining star" an refrai fast von anfang bis ende vor
 
ich glaube du meinst das hier:

Sunloverz - Shining Song

mfg
 
hmmm verhext... das ist es auch nicht.. wie gesagt es kommt wirklich erkennbar "be a shining star" als text vor
ich habe einen kleinen aber wirklich schlecht erkennbaren mitschnitt via handy. weiss aber noch nicht wie ich ihn jetzt aufem pc bekomme...
 
was ganz altes... könnte glaub ich CJ-Stone sein... probier das mal wobei ich da nich wirklich was housiges sehe...

Greetz

CJ
 
hallo
danke für den tipp aber das lied ist es auch nicht:-(((
lg mirco
 
hmmmmm.... ansonsten vielleicht noch

praise cats - "shined on me"

Is zumindest bissel Housig und es gibt einen RMX der a bisserl unter Trance fallen könnte... weis aba jetzt welcher das war... Andererseits singen die nix von shining star aba kannst es ja mal probieren


Greetz

CJ
 
Ist vielleicht zu weit hergeholt:

aber so ein Satz kommt auch in "Lucky Star" von Superfunk vor.

Könnte ja sein

Schau (hör) doch mal.

Kannste bei WOM hören / Trackliste einer CD auf der Lucky Star drauf ist.
 
Mir fällt jetzt auf Anhieb ein Lied mit dem Text:
"I need you, cause I'm a shining star".... oder so ähnlich. Hab die Melodie im Kopf aber komm grad nicht auf den Titel :)
 
ich habe jetzt mal das "memo" mitem mikro aufgenommen

hallo.. also die ganzen titel haben ja alles was mit shining star zu tun aber keines trifft zu..

habe jetzt mal das memo was ich mitgeschnitten habe auf den server geladen. wäre super wenn es jemand der zuverlässigen webspace hat auch nochmal bereitstellen könnte weil der lycos space nach einer gewissen anzahl downloads sperrt :-(

hier mal der link.. quali ist misserabel aber immerhin etwas

http://mitglied.lycos.de/mircozell/musik/shining_star.wav

danke für euer bemühen

gruß mirco
 
ich habe diesen titel gestern schonmal "besorgt" aber er ist es definitiv nicht.. der beat ist total anderst und der text auch..

hmm wenn ich den soundschnippsel nochmal wem zusenden könnte per mail damit er ihn für mich posten kann wäre ich sehr verbunden bzw kann ich ihn auch per mail versenden wenn ihn jemand hören will!!

hmm das ist ja echt verhext mit dem lied

gruß mirco
 
Lad es doch einfach auf nen "Freeupload Server" hoch, gibt dat doch hunderte !


P.S.: AT - "Shining Star" (Gibt diverse Remixe) ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah... da hört man wirklich kaum was raus... Vielleicht hat jemand ein prof. Proggi um das ein klein wenig aufzupolieren... Irgendwie kommt es mir ein bissel bekannt vor aber ohne das klarer zu hören...
 
Ich hab´s: The Housekeepers - Go down.
Kann das sein ? Man muss sich schon sehr anstrengen, um das heraus zu hören.

Grüße

Alpha-Leader
 
DJ-P schrieb:
Ich hab´s: The Housekeepers - Go down.
Kann das sein ? Man muss sich schon sehr anstrengen, um das heraus zu hören.

Grüße

Alpha-Leader

Ja, das hör ich auch raus!!!
Aber was hat das mit "be a shining star" zu tun?
Naja, fahrrückt, einfach nur fahrrückt...
 
du bist der größte!!!!!!

danke dir 100000fach

das lied ist es

okee wenn ich es jetzt in guter qualli höre ist das nichts mit shining star sondern china town und so hehe aber es ist gefunden juuuhuuuu

danke dir nochmal!!! danke danke danke

gruß mirco *total happy*
 
Na das freut mich aber ! Siehste, meine Ohren, HA ! Nee, ist ein Zufall, weil ich diesen Track gestern erst gehört habe und an meinem PC eine richtige Endstufe hängt. Da hört man besser als aus diesen Platik - Quäken.
Grüße
Alpha - Leader
 

Ähnliche Themen

gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
879
gizmo88
gizmo88
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
misupulamer
M
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
1K
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
1K
gizmo88
gizmo88
E
Antworten
0
Aufrufe
2K
Evil Twins
E

Neue Themen


Zurück
Oben