House - Unbekannt. Erinnert mich an BelaB mit 1,2,3...10

U

user12312

.
Dabei seit
23 Jan 2006
Beiträge
224
Reaktionen
3
Hallo,
ich such ein Techno/House (kenn mich in diesem genre nicht genug aus um das genau sagen zu können).
Der Track erinnert mich an das Lied von Bela B. (1,2,3...) weil dort auch bis 10 gezählt wird. Ist evt sogar mit BelaB, aber ich konnte leider nichts in diesem Zusammenhang finden.
Wäre kôôl, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Danke
 
Ich glaub, ich habs gefunden, was du meinst...

Dürfte dann die "Unknown 789 - ..., 7, 8, 9, 10" sein... Findest du auf Cuepoint.
 
Genau das ist das.DANKE Heißt der Artist so, oder ist der unbekannt?
 
Wie seid ihr denn drauf? :D

Im Original ist der Track nicht von Bela B sondern von Farin Urlaub :p
 
Farin und Bela gehören zur besten Band der Welt, da kann sowas schonmal vorkommen :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben