House? Was ist das nochmal...

D-Jax

D-Jax

Subsonic Lover
Dabei seit
29 Jan 2003
Beiträge
111
Reaktionen
0
Ort
Schleswig Holstein
Hey Leute!

Vorgeschichte:
Also...da ja hier im Forum echt viele Leute den House-Vibes verfallen sind, ist meine Neugier erweckt worden.....

(Stehe Eigentlich mehr auf den ganz derben Style)

Tjoah...wie fängt man am besten an, wenn man einen Style "kennenlernen" möchte aber überhaupt kein Plan aus dieser Richtung hat. RICHTIG....man durchforstet das forum :D
Hab mir dann einige Threads durchgelesen, die sich ausschließlich mit den House-Favorites der Forum-User beschäftigt, bin dann mit der erlangten Info einiger House-"Interpreten" (Angeblich für einige die BESTEN ;)) in diverse Dj Shop´s und habe die Vorhörfunktion alla Real genutzt!

Fazit: Für´n ***** da ich bessere Quali brauche um einen doch "unbekannten" Style beurteilen zu können. :D

Was nun...?

.......hab mich dann schließlich auf die suche nach "legalen" House-mixe in unserer "Deejay Trax Section" gemacht aber irgendwie ist das dann doch nicht das gelbe vom Ei gewesen da ich mittlerweile schon spezifizieren kann welchen "house" ich mag.(Nix gegen die DJ Künste der House Dj´s im Forum).

----> Sorry für den ganzen Dünnsinn hier aber ich dachte man kann meine eigentlich Frage besser verstehen, wenn man die "Vorgeschichte" kennt!

Eigentlich Frage: :D

Ich suche einen House Mix (meinetwegen auf CD....scheue nicht davor Geld auszugeben :D) der hauptsächlich so´n bissel "Brazil" angehaucht ist.....die HouZer wissen sicher genau was ich meine! ;) (Markante Percussions, zischende Hats....etc.) Wäre klasse, wenn die House-Fraktion mir ein bißchen unter die Arme greifen könnte! ;) Vielen dank....


Greetz Jaxen
 
Nett gemeint aber diese CD kann ich bei Amazon nicht vorhören und die Katze im Sack wollte ich nicht unbedingt kaufen! :D
 
Nimm dir ein paar Titel aus der Playlist und ab zum Online Recordstore deiner Wahl...
 
Thx schonmal an alle.....


@Swordfish
Leider hat "mein" Online Plattendealer nicht ein einzige Scheibe von deinem CD tip im Angebot! :D Hab noch kein Plan in welchen Shop ich schauen muss aber das bekomme ich auch noch heraus!

@dynamike
Ääähm....bin mir garnicht sicher ob sich des "Latin House" nennt, was ich suche. Hier mal ein Beispiel...---> Lee Cabrera - Shake It (Original) ;)
Hab mir deinen CD Tip auch schon genauer angehört.....aber irgendwie....net so ganz das was ich suche.

@Bruce
Thääänx.....*ancheck* ;)
 
probier mal:

track-tipps viell.

negrocan - aquila esquina
negrocan - cada vez
"Salome de bahia - outro lugar"

wenn das nicht brazil is, dann weiß ich auch ned weiter...;)
ich glaub negrocan kommen sogar aus brazil! ;)
 
macht nicht unser DJ Groove so geile Latin House mixe?? hab mal ne CD von ihm gehabt, die war mal mega geil. evtl hat er den mix noch und kann ihn dir schciken oder wieder zum download anbieten
 
Hat mich da jmd. gerufen?! :D

Yo, ich kündige glaube ich schon seit nem halben Jahr an, nen neuen Mix auf meiner Seite zum download anzubieten, aber ich finde einfach nicht die Ruhe zum sauberen mixen derzeit. Aber, es kommt in jedem Falle demnächst wieder etwas! Versprochen! Wenn von Interesse, dann kann ich gerne den Mix, den hier der Chris anspricht, nochmal hochladen.

Wenn ich Dir noch ein paar Seiten empfehlen darf:

www.muschihouse.de -<< In Sachen Housemusic und super DJ`S inkl. Sets gibts da wenig besseres.

http://members.tripod.com/malinverno/ -<<< The Home of Latin House. Der Name sagt eigentlich schon alles!

Und natürlich meine Seite nicht zu vergessen. Das schlägt alles!!!

www.latinhousedj.de

Werde den Mix mal gleich uploaden. Dauert natürlich seine Zeit, daher schau mal heute abend auf meine Page.
 
Mix ist online! Für ne Playlist bitte mich anmailen, aber die meißten kennen den Mix ja bereits; ist der erste.
 
@DJ Groove
BOAH PHÄTT! :D Genauso hab ich mir det vorgestellt! ;) Thx

@dynamike
Sag mir mal bitte, wo ich die checken soll? *gg*

@Chris Ruff
Thx für deine Mithilfe :D

Schönes ding....hab dann jetzt ersma ´n bissel brazil stuff zum checken! ;) Wer den mix von Groove kagge-geil findet, sollte sich den neuen mix von s-phyte mal um die ohren hauen. Das ding kommt dem auch schon sehr nahe.....mir gefällt der auf jeden fall auch sehr gut! ;)
 
Check mal :

M.Miller - Brazil To Cologne EP Disco Galaxy

Nu Rican Kidz - Excuse Me House Works

Martin Venetjoki - Revelation

Da Leaders - Flamenco Day
Jeans

Und alles von The Rumbar und die Remixes zu E Samba von David Penn und Rasmus Faber !!!

Viel Spass!
 
fang doch mal mit House-Klassikern an

wurde ja schon genannt
Mr. Fingers - Can you feel it
2 Puerto Ricans, 1 Domican and a Blackman - Do it properly
Marshall Jefferson - move your body
Ralphi Rosario - You used to hold me
Royal House - Can you party
Fast Eddie - Let´s go

für den percussion-Stil
Sounds of Blackness - The Pressure - Frankie Knuckles remix
Mariah Carey - Dreamlover - David Morales mix

ruhigere Sachen:
Ain´t no mountain high enough - Larry Levan remix
love is the message - Larry´s mix
 

Neue Themen


Zurück
Oben