[House] Zufällig gefundener Track aber von wem? mit schnipsel

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Dabei seit
26 Dez 2005
Beiträge
47
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!
Ich hab durch zufall den beiligenen Track aufs Handy bekommen und nun gefällt er mir so das ich in haben will. Die dateibezeichnung hab ich so belassen und anhand dieser hab ich auch schon gesucht, bin aber nich fündig geworden. Wäre super wenn mir jemand helfen kann!


greez
tomcat
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

bei mir kommt in der datei nur ein leerer ordner an :confused:

vielleicht liegst aber auch an mir kei ahnung :)
 
Nee, das geht schon. Der Track sagt mir so jetzt aber nichts. Hört sich ein bisschen an wie die Schlümpfe, aber die werden's wohl kaum sein...
 
ne also die schlümpfe sind es glaub ich nich ;o)
 
war das nicht irgendwas mit dance together
 
Hatten wir auf jeden Fall schonmal hier im ID Board... weiß aber nicht, ob's raufgefunden wurde, geschweige denn den Threadtitel. Such ma'n bisschen!
 
@ ruebi + wirthadelic

also die gepackte zip-datei ist vollkommen in ordnung...

sprich die ist nicht leer.....;)
 
zip funzt ( speichern unter )
der track sagt mir leider gar nix.
Style ist so mehr eher Mainstream Disco House,
also nix mit schlümpfen. ;)
 
das müsste Scissor Sisters - it can't come quickly enough sein.
(Sismic Music #1 )
wenn du die auf platte brauchst, kannst mir eine pm schicken!
 
genau das is es:D , hab recht schönen dank und natürlich auch dank an die anderen für die hilfe!

greez
tomcat
 

Neue Themen


Zurück
Oben