HOUSEfrau sucht ELEKTROniker Vol. 2

R

Rasch

sophomore
Dabei seit
15 Dez 2007
Beiträge
128
Reaktionen
0
Ort
Mücke
Cocoon Club DJ Marco Sönke kommt nach Mücke – Bernsfeld

Letztes Jahr Anfang April fand die erste HOUSEfrau sucht ELEKTROniker Party in Mücke – Bernsfeld statt. Nach Jahren sinkender Gästezahlen überlegten sich die Organisatoren ein ganz besonderes Motto um der traditionellen Discoveranstaltung in Bernsfeld einen neuen Reiz zu verschaffen.
Mit HOUSEfrau sucht ELEKTROniker klappte dies, es strömten mehrere hundert Besucher in das Zelt nach Bernsfeld. Sound & Light sorgte, in Person von FRIENDLY DJ, für die passende Musik, nur aus dem elektronischen Bereich. Dieses Jahr wird neben FRIENDLY DJ noch Raphael Schlosser für das Warm Up sorgen, ab 21 Uhr werden beide die Veranstaltung eröffnen.

Im Jahr 2012 feiert Sound&Light 10-jähriges Jubiläum ,passend dazu soll die Veranstaltung am 30.03.2012 ein erstes Highlight werden. Mit Marco Sönke wurde ein überregional bekannter und großartiger DJ verpflichtet. Nach fast 20 Jahren Dienst in der Club-Kultur gehört Marco Sönke zu den etabliertesten DJs des Frankfurter Nachtlebens. Er spielte in allen angesagten Clubs des Rhein-Main-Gebietes und Top-Locations in Köln, Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf und Stuttgart zählten zu seinen Stationen. Aktuelle Highlights waren seine Sets bei Fedde Le Grands „Flamingo Night“ im Pacha Ibiza und bei der Sensation White in Düsseldorf, Silvester 2009.

Er ist fester Bestandteil des erfolgreichen Radio-Formates „nightwax“ auf Planet More Music Radio und zählt als Grafiker, Redakteur und DJ zum Team des Event- und Nightlife-Magazins PUR. Und auch bei Envy, dem erfolgreichsten Veranstalter im Rhein-Main-Gebiet, ist er in verschiedenen Bereichen aktiv. Mit den erfolgreichen Partyreihen „Envy My Music“ und „Fake“ sorgt Envy im Cocoon Club regelmäßig für Furore, und auch im Ausland konnten mit diesem Konzept schon erste Erfolge erzielt werden. Als Booker ist er zudem für das musikalische Programm vom Samstag im Cocoon Club mit verantwortlich.

Marcos musikalischer Sound ist vielfältig und stark geprägt von schwarzer Musik und dem New Yorker House Sound der frühen 90er Jahre. Auf kreative Weise kann er diverse Sounds in einem Set zu verbinden – ob deep, funky, progressiv, melodisch oder auch immer ein wenig dreckig und treibend, alles findet seinen Platz und sorgt für abwechslungsreiche und technisch hochwertige Sets mit effektiven Spannungsbögen. Eine seiner Stärken ist es, ein Mainstream-orientiertes Publikum ebenso anzusprechen wie Clubgänger mit höheren Ansprüchen – eine Fähigkeit, die nur wenige DJs für sich beanspruchen können.

Den letzten Part des Abends wird einem ganz besonderen Newcomer gewidmet: DJ Shippo. Aus Gießen nicht weit angereist, wird dieser die letzte Schicht übernehmen. Er hat 2011 den Envy My Music Newcomer Contest gewonnen und als Sieger, hatte er die Ehre im Cocoon aufzulegen. Seit dem ging es steil bergauf: Den Pure Club hat er musikalisch schon unterstützt und wird in der Szene immer mehr geschätzt, trotz seines noch relativ jungen Alters.



Diese Mischung aus Local Heros, Marco Sönke und Newcomer sollte man sich nicht entgehen lassen. Deshalb unbedingt erscheinen am Freitag, den 30.03.2012 „Club“zelt Bernsfeld. Start 21 Uhr und es warten diverse Specials auf die Besucher. Außerdem wird von der Veranstaltung ein After Movie von Medarmy erstellt und wenige Tage später online zugänglich sein.


Es wird noch größer als letztes Jahr !

DJ Line Up:

FRIENDLY DJ (ELEKTROniker sucht HOUSEfrau resident / Publikumsliebling )


Raphael Schlosser (Bifi's / sound&light resident)
facebook.com/djraphaelschlosser


Marco Sönke (Envy My Music / Cocoon Club / planet radio nightwax)
www.marcosoenke.de

DJ Shippo ( Winner @ Envy My Music Contest / Gießen )
facebook.com/shippomusic





Start : 21 Uhr


https://www.facebook.com/events/293524630691248/
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben