Houselied gesucht

Andy Front

Andy Front

Auf dem Weg...
Dabei seit
5 Aug 2006
Beiträge
84
Reaktionen
5
Ort
Heidelberg
Ja, ich weiß. Es sind nur schäbige 11 Sekunden, aber vielleicht reicht das ja dem Ein oder Anderen um es zu erkennen... Wäre sehr dankbar.

Sonnige Grüße!
 

Anhänge

  • sample001.zip
    348,9 KB · Aufrufe: 149
Ich häng mein Anliegen mal hier an. Ich suche zwei Tracks.

1. Der Track ist schon etwas älter. 2003 schätze ich. Ich suche den seit Ewigkeiten. Niemand konnte mir bisher helfen. Vielleicht kennt den hier jemand? Einfach mal ins Sample rein hören..ist leider etwas kurz, aber das wesentlichste ist zu hören. http://www.free-ftp.org/ruebi/Sugar.wav

2. Ich hab neulich in nem aktuellen Tom Novy Set einen hammergeilen Remix von Muzzaik Pres. DRH - Work it gehört. Leider weiss ich nicht von wem der Remix ist und ob es den überhaupt schon auf Vinyl gibt. Hat jemand vielleicht kürzlich ebenfalls eine neue Version von diesem Track gehört und weiss wovon ich rede? Vom Stil her ist es kein Vocal mehr wie das Original, sondern mehr Electro mit dem Vocal hinterlegt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben