Houselied

G

Gast12043

Guest
suche ein houselied in dem die ganze Zeit ein Typ :" PAdam-Pa-PAm-Pam-pam-pam-pam-pampadadam " singt (is glaub ich relativ bekannt)
Ja,der text is wirklich so :D
 
DJ Meedo

DJ Meedo

is goin' craaazy
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.022
Reaktionen
148
Ort
Münsterland
ich tippe mal auf Waterman von Olav Basoski.

BAM BAM!! :D
 
Dj Housemann

Dj Housemann

ist Toby San
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
204
Reaktionen
30
Ort
LKR Waiblingen / Nähe Stuttgart
DJ Meedo schrieb:
ich tippe mal auf Waterman von Olav Basoski.

BAM BAM!! :D

Nein nein... das wäre padabiba bam bam, water man man....


Ich denke das es der "Assis Tony - Voll Assi" is... das Housegemachte Soundfile aus dem Video von Youtube... kann das sein?


Gruss

Housemann
 
BeamWalker

BeamWalker

.
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
501
Reaktionen
64
Ort
Northern Germany
Vielleicht

Outwork feat. Mr Gee - Electro
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast15899

Guest
Ich glaub hier bin ich richtig. ich such auch ein lied. und zwar:
sven väth hat es auf der seventh season auf nem foto drauf.
also ichkann nur was zur platte sagen wie sie aussieht.
sie is gelb und hat nen smilie drauf.. erst dacht ich es wär lets get happy.. ises aber ned.. kann mir jemand helfen?
 
TecHnicSFreaK

TecHnicSFreaK

Beatmatcher
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
208
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
Würde zwar nicht zu Sven Väth passen, aber auf der Platte von Kraze - The Party is auch nen Smilie drauf!

mfg Dennis
 
G

Gast15899

Guest
yeah! vielen dank!!! DAS ISES!!!
Das hat er auf der opening party im amnesia aufgelegt.. seitdem bin ich auf der suche nach der platte...
yeah vielen dank!
 
 
Oben