Housemusic feelings vol. 1

D

dermetzger

New member
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi,
das ist jetz der erste Beitrag im Forum von mir und schon gleich eine Bitte an euch: Ich hab da so ne Cd von nem Freund bekommen, wo "Housemusic Feelings vol.1" draufsteht, Des ist angeblich ein Mix von den Discoboys, keine Ahnung ob des stimmt, auf jeden fall brauch ich von dem Mix unbedingt ne Playlist, weil der so richtig hammer ist. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen?!
 
TIM o.S.

TIM o.S.

Superfast Jellyfish
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
2.511
Reaktionen
135
Ort
Friedberg (Bayern)
Das hier gehört glaube ich eher ins ID Board, aber das können die Mods ja nachträglich verschieben.

Ansonsten hab ich mal bei Amazon geschaut, die haben nix was Housemusic Feelings heißt. Bist du sicher, dass das der Name ist? Vielleicht hörst du mal in ein paar von den Disco Boys Compilations rein. Wenn deinen Mix erkennst, hast du auch gleich die Playlist. :)
 
Zoolicious

Zoolicious

Hochsitzcolatrinker
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
314
Reaktionen
22
Ort
München
Ansonsten kannst du ja von den Tracks Schnipsel machen und die Links hier ins ID Board stellen dann wird dir auch sicher geholfen...
 
Jean l'eau

Jean l'eau

el HAM dulela
Mitglied seit
Jun 2005
Beiträge
707
Reaktionen
118
Ort
Taunusstein
Ich kann dir sagen, warum da Housemusic feelings draufsteht - flugs bei google eingegeben und quasi alle Ergebnisse stammen von Tauschbörsen wie bittorrent etc.

Frag doch deinen Freund mal, wo er das Set herhat... ;)

Tja, da anscheinend keine Playlist existiert (Jedenfalls nicht, bevor wir nicht den richtigen Namen vom Set oder mehr (Release-date, gig-ort etc.) wissen), musst du wohl Track für Track hochstellen... ;)

jan
 
D

dermetzger

New member
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ich hab jetz mal die Discoboys Sampler angehört, und viele Lieder von dem Mix sind auf der Vol. 4, also der Mix ist warscheinlich von 2004. Los geht er mit dem track: Dave Armstrong "Make Your Move (Dare Me)" und irgendwann kommt ein break, und dann sagen die was von: [...]lets get back to the disco days, und dann kommt: Solitaire "I Like Love (I Love Love)". So ich hoffe irgendjemand kommt drauf, weil ich find ihn wirklich nen genialen housemix, und es fehlen mir schon noch ein paar lieder, die nich auf den discoboys samplern drauf warn......
Maxi
 
Zoolicious

Zoolicious

Hochsitzcolatrinker
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
314
Reaktionen
22
Ort
München
wie ich schon sagte: mach schnipsel davon mit deinem aufnahmeprog, und stell sie ins ID board ;)
 
 
Oben