Housemusic feelings vol. 1

D

dermetzger

Neues Mitglied
Dabei seit
12 Sep 2006
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi,
das ist jetz der erste Beitrag im Forum von mir und schon gleich eine Bitte an euch: Ich hab da so ne Cd von nem Freund bekommen, wo "Housemusic Feelings vol.1" draufsteht, Des ist angeblich ein Mix von den Discoboys, keine Ahnung ob des stimmt, auf jeden fall brauch ich von dem Mix unbedingt ne Playlist, weil der so richtig hammer ist. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen?!
 
Das hier gehört glaube ich eher ins ID Board, aber das können die Mods ja nachträglich verschieben.

Ansonsten hab ich mal bei Amazon geschaut, die haben nix was Housemusic Feelings heißt. Bist du sicher, dass das der Name ist? Vielleicht hörst du mal in ein paar von den Disco Boys Compilations rein. Wenn deinen Mix erkennst, hast du auch gleich die Playlist. :)
 
Ansonsten kannst du ja von den Tracks Schnipsel machen und die Links hier ins ID Board stellen dann wird dir auch sicher geholfen...
 
Ich kann dir sagen, warum da Housemusic feelings draufsteht - flugs bei google eingegeben und quasi alle Ergebnisse stammen von Tauschbörsen wie bittorrent etc.

Frag doch deinen Freund mal, wo er das Set herhat... ;)

Tja, da anscheinend keine Playlist existiert (Jedenfalls nicht, bevor wir nicht den richtigen Namen vom Set oder mehr (Release-date, gig-ort etc.) wissen), musst du wohl Track für Track hochstellen... ;)

jan
 
Ich hab jetz mal die Discoboys Sampler angehört, und viele Lieder von dem Mix sind auf der Vol. 4, also der Mix ist warscheinlich von 2004. Los geht er mit dem track: Dave Armstrong "Make Your Move (Dare Me)" und irgendwann kommt ein break, und dann sagen die was von: [...]lets get back to the disco days, und dann kommt: Solitaire "I Like Love (I Love Love)". So ich hoffe irgendjemand kommt drauf, weil ich find ihn wirklich nen genialen housemix, und es fehlen mir schon noch ein paar lieder, die nich auf den discoboys samplern drauf warn......
Maxi
 
wie ich schon sagte: mach schnipsel davon mit deinem aufnahmeprog, und stell sie ins ID board ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben