Housetrack aus ARMAND VAN HELDEN'S essential mix

SweetJohnson

SweetJohnson

Housemeister
Dabei seit
22 Nov 2004
Beiträge
22
Reaktionen
0
Vielleicht kennt einer von euch diesen House-kracher...muss so April 2004 rausgekommen sein...läuft jetzt aber immer häufiger in clubs hier in Darmstadt und Frankfurt!!!

Anbei ein Ausschnitt aus dem Essential Mix von Armand van helden!!!
 
hm, ich kenn so nen ähnlichen Track, komm aber grad nicht auf den namen.

Aber bei Armands sets ist das eh immer etwas kompliziert, die aufnahme von dem set ist glaub ich vom 4.4.04 und das opening hat er mit mymymy gemacht, das ist erst im August rausgekommen offiziel.

Wenn man überhaupt 50% der scheiben bekommen kann als normalsterblicher die Armand spielt gehörste warhscheinlich schon zu den optimisten :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
benztownpatze
B
E
Antworten
35
Aufrufe
4K
EuphoricF
E
D
Antworten
28
Aufrufe
7K
MKZwo
M

Neue Themen


Zurück
Oben