Housetrack gesucht (lief gestern im Kinki)

dj_toefft

dj_toefft

Plattenschubser
Mitglied seit
16 Jan 2004
Beiträge
250
Reaktionen
15
Ort
Harz
Hi @all!

Vielleicht war gestern ja jemand von Euch im Kinki (Sinsheim) oder kann meinen gesuchten Track an ein paar Stichwörtern wiedererkennen ... wäre mal wieder echt dufte!

Zum Stil würde ich sagen: Clubhouse/Funky House
Melodie: hmmm ... auf jeden Fall ein Abgeh-Faktor
Vocals: männlich
Lyrics: irgendwas mit "want you to listen/hear/dance to my bass" oder "... my beat(s)". Es war ein Satz, quasi mehrfach gesprochen ... erst mit "listen" oder "hear" und danach der gleiche Satz mit "dance".

Für die, die vielleicht im Kinki waren ... der Track lief so ca im Zeitraum, wo der DJ zwei Platten von Lexy&K Paul (Love me Baby und Vicious Love) gespielt hat.
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
Kommt ir scheis*se bekannt vor. Nur ich komm net drauf.

Edit:
Könnte es sein das es "Westbam - Beatboxrocker" ist. Wenn nicht, es gibt jetzt son Bootleg davon, kein Plan wies heißt.... :( :eek: :(
 
Zuletzt bearbeitet:
dj_toefft

dj_toefft

Plattenschubser
Mitglied seit
16 Jan 2004
Beiträge
250
Reaktionen
15
Ort
Harz
new-one schrieb:
Kommt ir scheis*se bekannt vor. Nur ich komm net drauf.

Edit:
Könnte es sein das es "Westbam - Beatboxrocker" ist. Wenn nicht, es gibt jetzt son Bootleg davon, kein Plan wies heißt.... :( :eek: :(

Also Beatboxrocker ist das nicht ... das kenne ich schon. Die Vocals bei Beatboxrocker sind ja sehr abgehackt ... bei meinem gesuchten Track werden die doch schon mehr "melodisch" zum Track gesungen/-sagt.
 
L

Leif W.

The Place To Be!
Mitglied seit
10 Apr 2005
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ich denke Du meinst Axwell - Feel the vibe.
Wobei ich die schon um einges später nach Lexy & Paul gespielt habe. Aber beim dancen geht die Zeit immer recht schnell vorbei ;-)
 
dj_toefft

dj_toefft

Plattenschubser
Mitglied seit
16 Jan 2004
Beiträge
250
Reaktionen
15
Ort
Harz
Sorry @all. Der Abend war wohl doch ein wenig vorangeschritten, so dass ich irgendwie zwei Tracks durcheinandergebracht und mich an falsche Lyrics erinnert habe ... meinen gesuchten Track habe ich jetzt gefunden:

Dave Mccullen - Bitch

Danke trotzdem für die Vorschläge
 
L

Leif W.

The Place To Be!
Mitglied seit
10 Apr 2005
Beiträge
4
Reaktionen
0
Das hab ich mir noch gedacht, die habe ich nämlich danach gespielt gehabt.. :)
 
 
Oben