Housetrack- Lyrics gesucht!

han123

han123

Member
Mitglied seit
13 Nov 2005
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hey,

weiß jemand, von wem die Lyrics zu diesem Track sind? :

Klick

das Lied ist ja ein Whitelable, mich würd halt interessieren von wem das Original ist.

EDIT: da man erst ab 15 beiträgen threads machen kann neuderings, nehm ich mal diesen hier.
ich suche folgendes lied, clubhouse, das uh uh uh von stars on 45 mit etwas helleren kurzen tönen, vocals sind männlich, vllt aus dem orig stars on 45 medley, der track sollte neuer sein.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Marvin G.

Marvin G.

nur noch 3-4 x im Jahr DJ
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
257
Reaktionen
5
Ort
Fulda
Das Original ist Kayleigh von Marillion

Ist aus 1985
 
han123

han123

Member
Mitglied seit
13 Nov 2005
Beiträge
10
Reaktionen
0
ja,
hatte es mittlerweile auch rausgefunden, trotzdem danke.
die house version ist btw. von den house crushers.
 
D

dj_davy14

New member
Mitglied seit
11 Feb 2007
Beiträge
1
Reaktionen
0
ja,
hatte es mittlerweile auch rausgefunden, trotzdem danke.
die house version ist btw. von den house crushers.
No the real melody of that house verion is (the link): Unkown - Remember!!!!! / or by that site search: (remember) - remeber
 
Electr0nique

Electr0nique

Well-known member
Mitglied seit
14 Dez 2006
Beiträge
79
Reaktionen
0
IHR SEID JA GEIL!

das Lied lief am Wochenende noch nebenan auf ner Oldie's Party und ich hab mich bei Freunden durchgefragt wie das heißt aber es wusste niemand.
Ne ne, so klein ist die Welt*lol*


DANKE auch von mir:D
 
han123

han123

Member
Mitglied seit
13 Nov 2005
Beiträge
10
Reaktionen
0
siehe erste beitrag
 

Ähnliche Themen

Lucky Strike
Antworten
0
Aufrufe
860
Lucky Strike
Lucky Strike
G
Antworten
1
Aufrufe
2K
Gast8374
G
Saschljk
Antworten
25
Aufrufe
7K
MC Crush
M
 
Oben