Housetrack- Lyrics gesucht!

han123

han123

Mitglied
Dabei seit
13 Nov 2005
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hey,

weiß jemand, von wem die Lyrics zu diesem Track sind? :

Klick

das Lied ist ja ein Whitelable, mich würd halt interessieren von wem das Original ist.

EDIT: da man erst ab 15 beiträgen threads machen kann neuderings, nehm ich mal diesen hier.
ich suche folgendes lied, clubhouse, das uh uh uh von stars on 45 mit etwas helleren kurzen tönen, vocals sind männlich, vllt aus dem orig stars on 45 medley, der track sollte neuer sein.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Original ist Kayleigh von Marillion

Ist aus 1985
 
ja,
hatte es mittlerweile auch rausgefunden, trotzdem danke.
die house version ist btw. von den house crushers.
 
ja,
hatte es mittlerweile auch rausgefunden, trotzdem danke.
die house version ist btw. von den house crushers.
No the real melody of that house verion is (the link): Unkown - Remember!!!!! / or by that site search: (remember) - remeber
 
IHR SEID JA GEIL!

das Lied lief am Wochenende noch nebenan auf ner Oldie's Party und ich hab mich bei Freunden durchgefragt wie das heißt aber es wusste niemand.
Ne ne, so klein ist die Welt*lol*


DANKE auch von mir:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben