Housetrack mit Heiko & Meiko Beat

Raigon

Raigon

Housler
Dabei seit
24 Apr 2005
Beiträge
104
Reaktionen
3
Ort
Berlin
hoi,
ich hab gestern in der Disco 'nen Track gehört der den Beat von Heiko & Meikos Glücklich hatte, allerdings waren die Vocals feminin ...

Der Dj kannte den Track leider nicht (ehm an der Stelle mal ne Frage an nen Dj, wie kann man denn seine Tracks net kennen ?), habt ihr vll. ne Ahnung ?

Rai
 
Heiko & Maiko - Sonnenschein meinst Du aber nicht, oder?
 
Nen Kollege von mir hat eine Version von Glücklich, wo eine Frau singt...

Ich denke mal es wird ein Bootleg sein, da er es auch nur auf CD hat, wo irgendwas mit Lisa drauf steht.
 
nene wie gesagt der Beat von "Glücklich" (Sonnenschein und den Track den klaustopher genannt hat hören sich ja doch recht anders an), nur war der Song komplett mit weiblichen Vocals hinterlegt (nicht der gleiche Text wie bei den männlichen Vocals, Stimme der Dame klang eher sanft, keine souldiva ...)




Joa wird es wohl sein , war ne Vinyl, stand irgendwie Mixery oder sowas drauf, wobei ich schon n bissl was intus hatte :)

Vll. kennt ja noch einer die genaue Bezeichnung des Bootlegs sonst muss ich mal n bissl länger rumsuchen ...
 

Neue Themen


Zurück
Oben