Housetrack: we are the bass ??

elec

elec

Mitglied
Dabei seit
21 Aug 2005
Beiträge
9
Reaktionen
0
at all the deejayforum-people :D

bin verzweifelt auf der suche nach einem housetrack, bei dem eine piepsige stimme ständig

"we are the bass, we are, we are the bass
we are the bass, we are, we are the bass"


trellert!!

Leider heißt das Lied nicht: " we are the bass"

Habs schon bei sämtlichen online stors in den verschiedensten wortkombinationen versucht. NICHTS!!!

Hab das Lied auf ner CD von Dj Janosh gehört. (Wenn der wem was Sagen sollte!?!)

Hoffe mal,dass ihr mir evtl. weiterhelfen könnt. Das wäre RIESIG !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
marusha - we are the bass

entweder es is das lied, oder das vocal wurde in nem moderneren track gesamplet...
 
marusha ist es leider nicht... :-(

da die resonanz auf meine suche leider nicht all zu groß ist, hab ich mal ein
stück von dem track geuploaded. so zum reinhören...

hoffe mal, dass nun jemand das lied kennt und mir weiterhelfen kann!!!

zum reinhören hier clicken: http://www.megaupload.com/?d=6DBQFESW

greetz
elec
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

auch einer der den Mix ausm Nachcafé Leipzig hat ;)....leider kann ich dir bei den Vocals nicht weiter helfen, allerdings weis ich den eigentlichen track der im "hintergrund" läuft... Cirez D - Knockout ( weis nicht ob du den oder die vocals suchst :) )

mfg napple
 
ja genau, der nachtcafe´-mix...
leider suche ich die vocals. aber vielen vielen dank für deine mühe!!

Greetz
 

Neue Themen


Zurück
Oben